Battlefield 3 Clan Gesucht!

Diskutiere Battlefield 3 Clan Gesucht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ich suche einen Battlefield3 Clan,der auch aktiv ist und das Spaß auch eine Rolle spielt. Ich hoffe das der Clan auch sich mit Skype oder ts...
  • Battlefield 3 Clan Gesucht! Beitrag #1
K

Kc_-_Rebell

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich suche einen Battlefield3 Clan,der auch aktiv ist und das Spaß auch eine Rolle spielt.
Ich hoffe das der Clan auch sich mit Skype oder ts 3 miteinander redet.

• Battlefield 3 Clan Gesucht! Beitrag #2
Wir reden via TS3, aber vorher sag uns einfach, wie jung du bist?

• Battlefield 3 Clan Gesucht! Beitrag #3
Moin KSK sucht leude die ts3 haben und sind ein fun clan

ts3 62.75.204.12:9961 komm und besuch uns ;) wuerden uns freuen

• Battlefield 3 Clan Gesucht! Beitrag #4
  • Battlefield 3 Clan Gesucht! Beitrag #5
Wiener78 schrieb:
Wir reden via TS3, aber vorher sag uns einfach, wie jung du bist?

Ich bin 18 klingt gut mit dem ts

• Battlefield 3 Clan Gesucht! Beitrag #6
Battlefield 3 Clan KSK

Ich besitze einen battlefield 3 clan ich suche member bei interresse !+

bitte auf ps3 (psn) adden : Perfectplayer12

man muss mind lvl 30 sein

Thema:

Battlefield 3 Clan Gesucht!

Battlefield 3 Clan Gesucht! - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :) suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Fortnite Trophäen erspielen - Rette die Welt: Ich suche 1-3 Mitspieler um effektiver und mit mehr Spaß die Trophäen für das Spiel Fortnite zu erspielen. Da Crossplay verfügbar ist, spielt die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben