Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3-Spiele mit Code für weitere Spiele?
Diskutiere PS3-Spiele mit Code für weitere Spiele? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Guten Morgen liebe Community,
ich habe da mal eine kurze Frage. Ich wüsste nämlich gerne ein paar Spiele, deren Codes weitere Spiele beinhalten...
PS3-Spiele mit Code für weitere Spiele? Beitrag #1
BlackAngel
Punkte Reaktionen
80
Guten Morgen liebe Community,
ich habe da mal eine kurze Frage. Ich wüsste nämlich gerne ein paar Spiele, deren Codes weitere Spiele beinhalten.
Zur besseren Verständlichkeit mache ich mal ein Bespiel:
bei Alice Madness Returns bekommt man über den Code American Gee's Alice dazu,
bei Twisted Metal bekommt man über den Code Twisted Metal: Black dazu.
Soweit ich weis is das nur bei der Black Edition dabei.
Ich hab die normale Version und kein AC 1 dabei.
PS3-Spiele mit Code für weitere Spiele? Beitrag #6
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Die Limited Edition von Dead Space 2 hatte Dead Space Extraction mit drin
Medal of Honor Limited Edition hatte MoH Frontline dabei
Call of Duty Modern Warfare 2 Hardened Edition hatte ein Code für Call of Duty 1
PS3-Spiele mit Code für weitere Spiele? Beitrag #7
BlackAngel
Punkte Reaktionen
80
Gery schrieb:
Soweit ich weis is das nur bei der Black Edition dabei.
Ich hab die normale Version und kein AC 1 dabei.
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
Verkaufe Playstation 3 Slim Konsole inkl. 17 Spiele PS3 CFW + 2 Controller 500 GB: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 3 Konsole mit 17 Spielen auf Festplatte.
Mit 2 Controllern, Aufladekabel und Stromkabel für die PS3...