Skilled Gaming sucht Member!

Diskutiere Skilled Gaming sucht Member! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute! Wir suchen neue Member für unseren Call of Duty PS3 Clan wenn du Interesse hast dann melde dich einfach Was brauchst du: 1. Skype...
  • Skilled Gaming sucht Member! Beitrag #1
A

AcErRaP

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute!
Wir suchen neue Member für unseren Call of Duty PS3 Clan wenn du Interesse hast dann melde dich einfach

Was brauchst du:
1. Skype und Headset
2. Du solltest Aktiv sein
3. Mindestens 14 Jahre alt sein

Was zocken wir:
1. CoD Black Ops
2. CoD MW2
3. CoD Mw3

Wir haben Elite und mein Co-Leader und Ich haben Premium
Einfach eine Private Nachricht schreiben und auf Antwort warten.

MfG AcErRaP SkilledGaming Leader

• Skilled Gaming sucht Member! Beitrag #2
Hey kann man dich irgendwo bei Skyp adden ???

• Skilled Gaming sucht Member! Beitrag #3
Ja kann man acerrap007 :)

• Skilled Gaming sucht Member! Beitrag #4
Hey ich bins der Sebo ihr könnt mich unter Haku_385 adden , ja was soll ich sagen , ich hab skill !
Wir können ja dann ein Testspiel machen.

• Skilled Gaming sucht Member! Beitrag #5
Ok ich werde dich dann adden

• Skilled Gaming sucht Member! Beitrag #6
Wir brauchen noch immer Leute Meldet euch!

Thema:

Skilled Gaming sucht Member!

Skilled Gaming sucht Member! - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Orbital gaming sucht member 6v6: Toggle navigation MEMBER FÜR NEUAUFBAU IM BEREICH AM UND 6VS6 psn ORBITAL GAMING TEAM LEADER Moin Moin wir suchen Leuten die mit uns ein...
Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben