Mikrofon

Diskutiere Mikrofon im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Kann man an einem Tritton Ax 720 ein Mikrofon von z. B. eine Turtle Beach X41 benutzen ?? Hab gehört das Mikrofon von Tritton soll nicht so gut...
  • Mikrofon Beitrag #1
K

KingBangBoom

Punkte Reaktionen
0
Kann man an einem Tritton Ax 720 ein Mikrofon von z. B. eine Turtle Beach X41 benutzen ??
Hab gehört das Mikrofon von Tritton soll nicht so gut sein .
Danke
Lg KingBangBoom

• Mikrofon

Anzeige

• Mikrofon Beitrag #2
Wenn es die gleiche Größe des Klinkensteckers ist ja... Musste vorher schauen. Was halt nicht passt ist die Aufnahme. da sind immer so Plastiknasen dran, dass das Headset nicht rausrutscht. Musste dann halt bisschen rumbasteln. Ich würde es nicht machen!

Gruß,
illu

• Mikrofon Beitrag #3
hi danke für die Antwort
hast du selbst ein Tritton ?

• Mikrofon Beitrag #4
Hi,
ja ich hatte ein AX Pro. Hatte es wieder zurückgeschickt. Jetzt hab ich ein Turtle Beach PX21.
Bei dem würde ein Microwechsel z.Bsp. nicht gehen, da das Micro fest dran ist. Beim X41 müsste es abnehmbar sein wenn ich mir die Bilder anschau. Aber musst halt bedenken dass die Arretierungen definitiv nicht kompatibel sind. Ist halt Bastelkram. Würde abwägen was dir wichtiger ist, Sound oder Sprachquali, un mich dann für eins entscheiden.
Mein Wahl fiel auf Turtle Beach.....

Gruß,
illu

Thema:

Mikrofon

Mikrofon - Ähnliche Themen

Headset + externes Mikrofon: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich benutze als Headset das Astro A20. Da mir jedoch das Mikrofon nicht gefällt habe ich mir ein...
Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen! ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-) nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...
USB Mikrofon wird als Headset erkannt: Guten Tag, mein Mikrofon wird nur als Headset erkannt und dadurch kann ich mein Headset (USB) nicht als Kopfhörer benutzen. Kann ich dem System...
Party-Chat funktioniert nicht: Hallo! Ich habe ein Tritton 720+ und habe folgendes Problem: Mein Mikrofon dürfte funktionieren, da es bei mir die Funktion gibt, dass man sich...
Verkaufe Turtle Beach Ear Force Recon 50P inkl 23 Monate Garantie: Turtle Beach Ear Force Recon 50P Headset Kompatibel mit: Ps4, PS Vita, XBOX One, PC, Apple, Mac, Mobile Gaming Wie Neu! Gekauft am 15.04.2016...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben