Battlefield 3 Clan gesucht!

Diskutiere Battlefield 3 Clan gesucht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Suche einen Battlefield 3 clan Der auch skype oder ts 3 benutzt und auch spaß versteht Meine Kills / Verlust ist 1.84 Ich hoffe ich bekomme...
  • Battlefield 3 Clan gesucht! Beitrag #1
K

Kc_-_Rebell

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Suche einen Battlefield 3 clan
Der auch skype oder ts 3 benutzt und auch spaß versteht

Meine Kills / Verlust ist 1.84
Ich hoffe ich bekomme Antworten
:p

• Battlefield 3 Clan gesucht! Beitrag #2
Hallo Kc,

dann schau doch mal bei uns vorbei:

Derzeit haben wir für BF3 zwei PSL Squads, sowie fünf Fun Squads. Auch ein Claneigner TS-Server steht 24/7 zur Verfügung.

lg rob

• Battlefield 3 Clan gesucht! Beitrag #3
komm doch mal bei uns vorbei sind ein recht kleiner Clan mit 6 Aktiven Membern aber die sind immer Abends Online verstehen spaß und nen TS3 Server haben wir auch.

MFG Mandrellakalle

Thema:

Battlefield 3 Clan gesucht!

Battlefield 3 Clan gesucht! - Ähnliche Themen

Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht. Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...
Suicide Squad gesucht: Das Spiel scheint ja einiges an Gegenwind zu bekommen. Nach einigen Spielstunden muss ich aber sagen, ich bereue keinen Cent den ich für die...
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :) suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben