Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Skyrim - Erfahrungen mit Patch 1.4
Diskutiere Skyrim - Erfahrungen mit Patch 1.4 im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; Hallo Leute,
ich überlege mir, Skyrim für die PS3 anzuschaffen. Ich hab' einiges über die Performance Probleme von Skyrim auf der PS3 und...
Skyrim - Erfahrungen mit Patch 1.4 Beitrag #1
G
Gulliver
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich überlege mir, Skyrim für die PS3 anzuschaffen. Ich hab' einiges über die Performance Probleme von Skyrim auf der PS3 und unterschiedliche Berichte über Verbesserungen durch Patch 1.4 im Netz gelesen, die letzten Berichte sind allerdings über einen Monat alt. Einige haben geschrieben, die Verbesserungen durch den Patch seien nur vorübergehend, die Performanceprobleme würden mit der Zeit wieder auftreten. Jetzt ist der Patch ja schon ein Weilchen draussen, und ich wollte gerne nach den Erfahrungen hier im Forum fragen. Bringt der Patch dauerhaft was?
Besten Dank im Voraus!
Habe gestern Skyrim auf Platin gemacht, demnach schon viel spielzeit investiert, und muss sagen das es an einigen Stellen etwas lagt, trotz des Patches.
Bei mir könnte es eventuell teilweise daran liegen das ich sehr schnell spiele (weil ich viele Wege schonmal gelaufen bin) und das Spiel manchmal (selten) nicht so schnell reagiert.
Auch die ladezeiten sind langsamer als auf PC und manchmal etwas nervig.
ABER:
Skyrim hat soviel positive Aspekte wie riesige Karte, eine Menge Gegner und Aufrüstungsmöglichkeiten, schier Endlos viele Quest( habe schon über 250) das es sich auf jedenfall lohnt das Spiel zu kaufen.
Ich kanns im Endeffekt empfehlen!
Skyrim - Erfahrungen mit Patch 1.4 Beitrag #3
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Das besagte Problem trat bei mir auch vor 1.4 nicht auf.
Auch mit über 10MB großen save-Dateien (soll damit zusammengehangen haben). Automatisches speichern habe ich von Beginn an deaktiviert da es die Ladezeiten erheblich senkt.
Vielmehr trat und tritt das Lag-Problem immer dann auf, wenn ich mehr als drei Std. am Stück durchspiele. Ein Neustart der Konsole schafft dann Abhilfe.
Ich denke dass eher die nur 256Ram der PS3 sind die das Problem verursachen.
Habe bereits drei Charaktere über Stufe 55, kann also aus Erfahrung sprechen.
Skyrim - Erfahrungen mit Patch 1.4 Beitrag #4
K
kaerrigold
Punkte Reaktionen
1
Ja, vor 1.4 traten bei mir bei ungefaehr 9MB auch hin und wieder Ruckler auf, was aber eher daran lag, dass ich unendlich viele Savegame-Dateien draufhatte. Mit dem Patch 1.4 und mit dem Loeschen von allen Savegames bis auf 2 sind bei mir die Ruckler quasi weg. Und hin und wieder einen kann ich bei einem so grossen Spiel auch verkraften
The Elder Scrolls V: Skyrim - Patch 1.4 ab sofort verfügbar: Um das Spielerlebnis des frisch gebackenen, fünffachen Interactive Achievement Awards-Gewinners The Elder Scrolls V: Skyrim noch weiter zu...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...