Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kader Update haut nicht hin
Diskutiere Kader Update haut nicht hin im FIFA 12 Forum im Bereich F; Habe das Prob das ich kein Manueles Kaderupdate laden kann um es offline zu nutzen oder im online freundschaftspiel,und zwar lädt er das update...
Kader Update haut nicht hin Beitrag #1
P
pattiw86
Punkte Reaktionen
0
Habe das Prob das ich kein Manueles Kaderupdate laden kann um es offline zu nutzen oder im online freundschaftspiel,und zwar lädt er das update bei 100 % friert aber die PS3 ein und ich muss sie per hand ausschalten,habe schon alles probiert daten gelöscht etc. kann man das irgendwie von jemand anders kopieren und auf meine PS3 bringen? Kann mir da wer helfen?
Leider haben mehrere Fifa 12 Spieler das gleiche Problem und keiner hat eine Lösung, selbst mit dem Update wurde der Fehler nicht behoben.
Welche Daten hast du von Fifa 12 gelöscht?
Alle Daten im Speicherdatendienstprogramm oder auch die Aktualisierungsdaten....die befinden sich nicht mit im Speicherdatendienstprogramm.
Du kannst das nur testen, kopiere die Aktualisierungsdaten von einem Freund und spiele diese bei dir auf...kann dir keine Garantie geben das es funktioniert.
Nach Speicherdatenübertragung keine Waffen und Upgrades mehr, was tun ??: Hallo liebe Leute,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin am verzweifeln.
Folgende Situation:
Ich holte mir im Sommer Doom 4 für...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
PS 3 3.55 auf andere PS 3 mit 3.56 spiegeln?: Guten Tag erstmal.Hoffe du kannst mir helfen. ich bin nicht sonderlich versiert was internet und das stöbern durch alle foren und so angeht...