PC-Monitor mit PS3 an Laptop anschließen?

Diskutiere PC-Monitor mit PS3 an Laptop anschließen? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, ersteinmal möchte ich mich entschuldigen, sollte dieser Thread ins Falsche Unterthema gerutscht sein. Ich hab mir das forum angeschaut...
  • PC-Monitor mit PS3 an Laptop anschließen? Beitrag #1
B

bennib_92

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ersteinmal möchte ich mich entschuldigen, sollte dieser Thread ins Falsche Unterthema gerutscht sein. Ich hab mir das forum angeschaut, aber nichts desto trotz kein Forum gefunden, wo man auch mal Fragen stellen kann.

Erst einmal zu meiner Konstruktion: ich hab meinen PC-Monitor über ein HDMI-DVI-Kabel an meine PS3 angeschlossen. Zwecks ton hab ich meine PS3 an meine PC-Boxen angeschlossen (über nen Konverter)
Jetzt wollte ich aber gerne Videos aufnehmen und diese bei YouTube reinstellen. Gesagt getan, ich hab mir nen Grabber gekauft und den passenden Treiber auf meinem PC installiert, aber aus irgendeinem Grund funktioniert das ganze nicht. Den Grabber hab ich direkt bei meiner PS3 angeschlossen. Meine Frage, muss ich den Grabber theoretisch an meinen Bildschirm hängen? Wenn ja, hol ich mir demnächst nen Fernseher.

Danke schon mal im voraus.

Thema:

PC-Monitor mit PS3 an Laptop anschließen?

PC-Monitor mit PS3 an Laptop anschließen? - Ähnliche Themen

HDMI DVI Konverter mit Ton: Hallo Ps4 freunde, Ich hab ein Problem, ich will meine Ps4 an meinen PC Monitor anschließen mit DVI-d anschluss hat, der Monitor ist schon mit...
Anschließen der PS4 am PC Monitor: Hallo Zusammen, ich habe mir am Samstag die PS4 gekauft. Ohne überhaupt eine Ahnung von irgendeiner Playstation zu haben. Sonst habe ich nur am...
PS3 an PC-Monitor mit DVI-Eingang anschließen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe meine PS3 an einen Samsung-Monitor mit Full HD über einen Hdmi-DVI-Adapter am Monitor angeschlossen. Ich erhalte aber leider kein...
Elgato Game Capture HD am PC Monitor geht nicht: Hay ich habe mir am Freitag meine Elgato Game Capture HD gekauft und sie kam heute an. Ich habe sie angeschlossen wie in der Anleitung steht aber...
PS3 an PC Monitor HDMI-DVI geht auch bei mir nicht :(: Hallo ich habe folgenden PC Monitor: HP 2010i. DVI ist laut Technischen Daten HDCP kompatibel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben