Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA Spiele kostenlos aufzeichnen
Diskutiere FIFA Spiele kostenlos aufzeichnen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ausgangslage: Ich habe meine PS3 via hdmi-dvi adapter an meinem pc bildschirm angeschlossen.
nun wüsste ich gerne, ob es ein tool gibt, mit dem...
Ausgangslage: Ich habe meine PS3 via hdmi-dvi adapter an meinem pc bildschirm angeschlossen.
nun wüsste ich gerne, ob es ein tool gibt, mit dem ich ganze fifa spiele aufzeichnen kann und wenn ja wie das in meiner situation funktioniert.
thx im voraus
Du müsstest das schon an deinen PC anschließen mit TV-Karte. So kannst du nur mit der Camcorder etc aufnehmen. Oder du hast noch einen Festplatten-Recorder drin, was ich nicht glaube.
Thema:
FIFA Spiele kostenlos aufzeichnen
FIFA Spiele kostenlos aufzeichnen - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Spieler-Erweiterung unserer kleinen Gruppe: Hallo,
wir sind eine kleine Clique aus Privaten Freunden die schon seit vielen Jahren zusammen spielen.
Wir spielen hauptsächlich an der Ps4...
Fragen zu mobiler Nutzung: Hallo zusammen,
ich muss demnächst für einige Wochen berufsbedingt in einer Unterkunft wohnen.
Dort gibt es kein bzw. nur sehr schlechtes DSL...
Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen,
Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...