Mitspieler gesucht :)

Diskutiere Mitspieler gesucht :) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin moin :) Ich such n paar leute die lust haben immer mal wieder n paar runden zusammen zu zocken im moment spiel ich am meisten Cod BO und MW3...
  • Mitspieler gesucht :) Beitrag #1
P

Parental

Punkte Reaktionen
0
Moin moin :)

Ich such n paar leute die lust haben immer mal wieder n paar runden zusammen zu zocken im moment spiel ich am meisten Cod BO und MW3 oder RE ORC

kurz zu mir bin 18 Jahre alt wohne in nem kleinen Örtchen in Schleswig-Holstein und habe (noch) kein Headset was sich aber wohl nächsten Monat ändern wird :D

Bei Black ops ist meine K/D ca 1.54 und bei MW3 ca 1,7
ID ist Deacon_Parmer

Würd mich freuen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mitspieler gesucht :)

Mitspieler gesucht :) - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Mitspieler für diverse Spiele gesucht (Borderlands, LoL, GTA etc) PS4 & PC: Moin Leute Wie der Titel wohl schon sagt suche ich einen oder auch ein paar mehr Mitspieler die bock haben ab und zu bisschen zusammen zu zocken...
Nexux Gaming sucht dich! PS3 BO2/AW, PS4 AW: Nexux Gaming ist ein neu gegründetes Esports Team auf der PlayStation 3 sowie zukünftig auch 4. Wir spezialisieren uns im Esports Bereich auf Call...
Suche nach Mitspieler für CoD Ghosts, GTA 5 und BF4 [PS4]: Hallo zusammen, die neue PS4 ist draußen und ich bräuchte neue Mitspieler da meine Freunde erst in späteren Zukunft die PS4 bekommen ^^. Ich...
Oben