Call of Duty: Modern Warfare 3 - Kinomodus

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 3 - Kinomodus im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo, ist es möglich Videos vom MW3 Kino auf die PS3 und dann auf einen USB - Stick zu übertragen? Wenn ja, dann wie??
  • Call of Duty: Modern Warfare 3 - Kinomodus Beitrag #1
Cataworg

Cataworg

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ist es möglich Videos vom MW3 Kino auf die PS3 und dann auf einen USB - Stick zu übertragen? Wenn ja, dann wie??

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty: Modern Warfare 3 - Kinomodus

Anzeige

• Call of Duty: Modern Warfare 3 - Kinomodus Beitrag #2
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 Kinomodus

das will ich auch wissen warum antwortet denn keiner? :D

• Call of Duty: Modern Warfare 3 - Kinomodus Beitrag #3
nein geht nicht, aber man kann 3o sek. clips von elite auf youtube laden.

• Call of Duty: Modern Warfare 3 - Kinomodus Beitrag #4
und wie geht das?
:D

• Call of Duty: Modern Warfare 3 - Kinomodus Beitrag #5
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Z-N7g1DaLVQ&list=FLywZO1IuNN8xhoqKbfKA46w&index=84&feature=plpp_video[/YOUTUBE]

• Call of Duty: Modern Warfare 3 - Kinomodus Beitrag #6
Wenn ihr Facebook aktiviert habt, könnt ihr auch direkt zu Facebook hochladen.

Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Kinomodus

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Kinomodus - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben