Suche MW3 Clan

Diskutiere Suche MW3 Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hay Leute, ich suche auf der PS3 einen MW3 Clan... Ich bin 14 Jahre alt und spiele schon einige Zeit MW3. Ich bin zwar erst Level 66 aber habe...
  • Suche MW3 Clan Beitrag #1
P

PaddyPavo

Punkte Reaktionen
0
Hay Leute,

ich suche auf der PS3 einen MW3 Clan...
Ich bin 14 Jahre alt und spiele schon einige Zeit MW3. Ich bin zwar erst Level 66 aber habe immer eine positive Platzierung.Meist under den ersten 3.
Ich bin immer gut gelaunt (nicht agressiv) und habe headset.
Vor Multiplayer habe ich immer Spezialeinheit gezockt und deswegen habe ich nicht so ein niedriges Level...(Spezialeinheit=Level 50).

Also....es freut mich wenn mich jemand anschreiben würde :D

MFG PaddyPavo

PSN ID= PaddyPavo

• Suche MW3 Clan Beitrag #2
Hallo;)
Meld dich wenn du Interesse hast
CoD Elite : Mara-Salvatrucha [MS13]
PSN ID:ChaosMW3

• Suche MW3 Clan Beitrag #3
du kannst gerne in unseren clan den namen haben wir noch nicht richtig gemacht aber zur zeit heißt er 9999... das ändert sich aber irgendwann machen wir einen namen aus und so bleibt es dann schreib mir eine pn
psn id: ALi_Nr_1

Thema:

Suche MW3 Clan

Suche MW3 Clan - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Clan suche: Hi Leute Ich bin auf der suche nach einem clan für gemainsames zocken. Bin 25jahre alt spiele erst seit kurzem ps4 vorher ps3 Zuerzeit spiele...
Oben