CoD Black Ops Clan gesucht

Diskutiere CoD Black Ops Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich suche einen Clan für´s Black Ops spielen. Sowohl Fun als auch richtige CW´s. Wichtig ist, das ein paar nette Leute dabei sind...
  • CoD Black Ops Clan gesucht Beitrag #1
S

skliis-scott

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich suche einen Clan für´s Black Ops spielen.
Sowohl Fun als auch richtige CW´s.

Wichtig ist, das ein paar nette Leute dabei sind.
Ich spiele BO erst seit ca. 2 Monaten, bin aber sehr lernfähig und würde mir auch gerne Tipps bei euch abholen.

Spiele wann immer ich Zeit habe, also fast täglich und dann auch mal 3-8 Stunden.

Komme aus Berlin und bin 22 Jahre
Zudem spiele ich noch Fifa und Besitze ein Headset!

Grüße

• CoD Black Ops Clan gesucht

Anzeige

• CoD Black Ops Clan gesucht Beitrag #2
Moin Moin,

oder gibts ne Berlin typische Begrüßung?^^

Wenn du Lust hast, schau einfach mal auf vorbei, zurzeit haben wir einen 15 Mann (und Frau) starken Black Ops Funsquad.
Funabend ist jeden Donnerstag von 20:00 - 22:00 Uhr. Geht immer recht feucht und fröhlich zu, der Spaß ist also gesichert :D

Schau vorbei, meld dich an, stell dich vor und los gehts :)

Gut Schuss

Maxi3010

Thema:

CoD Black Ops Clan gesucht

CoD Black Ops Clan gesucht - Ähnliche Themen

Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben