mein kaputtes System ist auferstanden!

Diskutiere mein kaputtes System ist auferstanden! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich kaufte mir diese Sony KEM-400AAA BluRay Laser Lens, weil meine Playstation 3 (60GB Modell) nicht mehr lesen würden Blu-ray Discs. Ich war...
  • mein kaputtes System ist auferstanden! Beitrag #1
R

rtyphu

Punkte Reaktionen
0
Ich kaufte mir diese , weil meine Playstation 3 (60GB Modell) nicht mehr lesen würden Blu-ray Discs. Ich war besorgt, dass, wenn ich die Original-Laser in meinem System ersetzt würde ich Rückwärtskompatibilität zu verlieren. Aber da ich es ersetzt fast einem Monat habe ich \ 've in der Lage, alle meine Spiele, darunter alte PS2 Spiele zu spielen, und es sogar beschleunigt Ladezeiten etwas. Es war einfach zu ver. als auch installieren, nur Google \ 'da Anleitungen zu und es hat mich nur etwa 10 Minuten. So stellen Sie sicher die richtigen Schrauber für den Job.

• mein kaputtes System ist auferstanden! Beitrag #2
Das ist schön.
Bin auch ein stolzer Besitzter einer 60GB, hab allerdings schon eine Menge Zeit und Geld reinstecken müssen^^
Repariert wurden: Laser, Laufwerk (Motor und Hauptplatine), Mainboard (viele YLOD einmal Komplettaustausch)
Ich hab bis jetzt ca. 200€ in die PS3 gesteckt nur um Sie am Leben zu erhalten^^

Wurde auch öfters von Familienmitgliedern dazu aufgerufen mir eine Slim zu kaufen aber ich steh zu meiner Playsi!

Zur kleinen Geschichtsstunde:

Der Laser hat mit der Abwärtskompatibilität nix zu tun wenn du den falschen Laser einsetzt kann blos das Laufwerk nich damit umgehen und liest nix mehr.
Die Abwärtskompatibilität ist durch einen Chip gegeben der auf dem Mainboard ist.

MfG TO_Leckn

Thema:

mein kaputtes System ist auferstanden!

mein kaputtes System ist auferstanden! - Ähnliche Themen

PS3 KEM400AAA Laser leuchtet rot und liest keine Datenträger mehr: Hallo zusammen, ich denke, dieses Thema wurde bereits mehrmals angesprochen und ist nichts neues. Meine PS3 liest keinerlei Datenträger...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Laser reinigen Tutorial CHECH-2504B: Diese ständigen Abstürze, Freezes und Fehlercodes haben mich schon (selbst bei einer Tauschkonsole) zum Rande der Verzweiflung gebracht. Los ging...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben