MS-13 Clan sucht Member

Diskutiere MS-13 Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Wir der Clan, Mara-Salvatrucha [MS13] suchen noch Member für den Clan wenn ihr Interesse habt Was ihr haben solltet: -Taktisches...
  • MS-13 Clan sucht Member Beitrag #1
P

Platin4U

Punkte Reaktionen
0
Hallo Wir der Clan, Mara-Salvatrucha [MS13] suchen noch Member für den Clan
wenn ihr Interesse habt

Was ihr haben solltet:

-Taktisches Verständnis
- Ein Mindestalter von 12 Jahren
- Freundlichkeit
- Freundlichkeit untereinander
- Eine positive K/D
- Einen gewissen grad an Skill
- Teamfähig sein
- Erfahrung in allen Spielmodis

Was wir euch Bieten :
- Ein sehr gutes Teamplay
- Gute taktiker
- Clan Erfahrung
- Gute einzelne Spieler
- lustiges Zocken
- mitsprache recht
- aufstiegsmöglichkeiten
-Call of Duty Elite Clan [Einfach Kommentar schreiben]

Ich Hoffe ich habe euer Interesse geweckt und ihr meldet euch bei mir.

PSN:ChaosMW3
PS3 Forum:platin4U

• MS-13 Clan sucht Member Beitrag #2
Chaos. :D So schnell sieht man sich wieder :D wir wussten doch das du niemals deine 19 Jahre erreicht hast. :D

Viel Spaß mit dem Kiddie Clan :D

12 Jahre ! TOP ! Masters wir kommen ?! :D

Thema:

MS-13 Clan sucht Member

MS-13 Clan sucht Member - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit (GRSU) sucht neue Rekruten: Guten Abend liebe leute, Der Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit sucht disziplinierte tatkräftige und mit Eigeninitative behaftete Leute im...
xEliteSquad Clan sucht Member (ps3 bo2 GER)B: Guten Tag liebe Community, unser Clan xEliteSquad ist momentan auf der Suche nach neuen Membern die uns und unserem Clan beim Aufbau helfen. Der...
Mitspieler gesucht!?!: Du hast keine Lust mehr alleine Missionen und Quest's abzuschließen? Dir fehlt die Motivation um dich in Spielen höher zu leveln bzw...
Bo3 clan sucht Member: Hallo liebe Community, liebe Freunde des Ego-Shooters, und all diejenigen die sich trots Erfahrung stehts weiterentwickeln wollen, wir OBxS...
Kore Clan sucht Member (Bo2/PS3): Hey, ich, der Leader, suche Member für meinen Clan, den Kore Clan. Zu mir: - 15Jahre - 1,60-2,00KD (verändert sich) Zu den anderen - Alter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben