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<blockquote data-quote="dhollplay" data-source="post: 711768" data-attributes="member: 58106"><p>Stimme zu. Das Klettern in AC ist sowieso zu automatisiert und linear, aber wenigstens sieht es gut aus. In Saboteur sieht es unecht aus, und ist dafür noch automatisierter.</p><p></p><p>Ich mag schwieriges manuelles Klettern, wie im I Am Alive, Shadow of the Colossus und Tomb Raider Anniversary (mit "manual grab" aktiviert). Aber wenn es doch leicht und fantasy-reich kommen soll, dann lieber wie Infamous, wo das Klettern auch zwar teils-automatisiert ist, fühlt sich aber irgendwie sehr angenehm an.</p><p></p><p>Ansonsten ist The Saboteur ein interessantes Spiel. Einer der wenigen WW2 Spiele die ich überhaupt anfasse (da die meisten eher geschmackslos und zu ballerhaft treiben, und ja fast immer nur mit die Militär zu tun haben).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dhollplay, post: 711768, member: 58106"] Stimme zu. Das Klettern in AC ist sowieso zu automatisiert und linear, aber wenigstens sieht es gut aus. In Saboteur sieht es unecht aus, und ist dafür noch automatisierter. Ich mag schwieriges manuelles Klettern, wie im I Am Alive, Shadow of the Colossus und Tomb Raider Anniversary (mit "manual grab" aktiviert). Aber wenn es doch leicht und fantasy-reich kommen soll, dann lieber wie Infamous, wo das Klettern auch zwar teils-automatisiert ist, fühlt sich aber irgendwie sehr angenehm an. Ansonsten ist The Saboteur ein interessantes Spiel. Einer der wenigen WW2 Spiele die ich überhaupt anfasse (da die meisten eher geschmackslos und zu ballerhaft treiben, und ja fast immer nur mit die Militär zu tun haben). [/QUOTE]
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