Verkaufe PS3 Fat 250GB inkl. Zubehör

Diskutiere PS3 Fat 250GB inkl. Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, verkaufe hiermit meine Playstation 3 Fat (80GB Variante). Das ist die PS3 mit den 2 USB Anschlüssen vorne. Die 80GB Festplatte wurde...
  • PS3 Fat 250GB inkl. Zubehör Beitrag #1
bigalboz

bigalboz

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, verkaufe hiermit meine Playstation 3 Fat (80GB Variante).
Das ist die PS3 mit den 2 USB Anschlüssen vorne.
Die 80GB Festplatte wurde durch eine neue 250GB Festplatte ausgetauscht und funktioniert einwandfrei.
Dabei ist das komplette Zubehör:

PS3 Konsole,
Stromkabel,
originaler Dualshock 3 Controller,
Akkukabel für Controller.

OVP ist leider nicht mehr mit dabei.
Dabei sind 2 Spiele, GRID und ......

Preislich dachte ich so an 150€ (VB).

Bilder kann ich den Interessenten zusenden.

mfg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Fat 250GB inkl. Zubehör Beitrag #2
Immernoch zu haben.

• PS3 Fat 250GB inkl. Zubehör Beitrag #3
Wie alt ist die denn, hatte sie schonmal einen YLOD?
Grüße

• PS3 Fat 250GB inkl. Zubehör Beitrag #4
Nein sie hatte noch nie ein YLOD.
Die Konsole bleibt bei längerem Betrieb recht kühl und sehr leise..
Hatte noch nie irgendwelche Macken!

Thema:

PS3 Fat 250GB inkl. Zubehör

PS3 Fat 250GB inkl. Zubehör - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 4 - 250gb ohne Zubehör - Günstig: Verkaufe hiermit meine PS4 - 115€ FP habe Sie 2015 erworben und keine Zeit mehr zum zocken. Die Festplatte ist 250gb groß davon sind 185gb...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe Ps3 250gb 4 plus 4 Spiele: Selten genutzte PlayStation 3, 250GB, Controller, FIFA 10, 11, 12, 13 Die PlayStation läuft einwandfrei, keine Macken, oder Schäden! Vb 150 Preis...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben