EA/Orgin PSN ID aus Konsolen Persona entfernen [Hilfe]

Diskutiere EA/Orgin PSN ID aus Konsolen Persona entfernen [Hilfe] im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute hab ein Konto bei Ea und jetzt will ich meine PSN ID entfernen aber wie ?
  • EA/Orgin PSN ID aus Konsolen Persona entfernen [Hilfe] Beitrag #1
X

Xenon21_

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute hab ein Konto bei Ea und jetzt will ich meine PSN ID entfernen aber wie ?

• EA/Orgin PSN ID aus Konsolen Persona entfernen [Hilfe] Beitrag #2
Support anschreiben hatte 2 IDs drin die können die Entfernen fragen dich nach Geburtstag und E-Mail Adresse dann...

• EA/Orgin PSN ID aus Konsolen Persona entfernen [Hilfe] Beitrag #3
Hi...doofe frage aber könntest du mir mal sagen, wie ich den anschreibe ???
Finde nichts.

Danke im vorraus

Thema:

EA/Orgin PSN ID aus Konsolen Persona entfernen [Hilfe]

EA/Orgin PSN ID aus Konsolen Persona entfernen [Hilfe] - Ähnliche Themen

PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
PS Plus Konto: Moin zusammen Ich hatte mir vor ein paar Jahren ein PS Plus Konto zugelegt. Habe leider ein doofer PSN Name gewählt. Habe mir ein Zweit Konto...
PSN Account mit EA Account verknüpfen: Hallo, ich habe ein problem das sich iwi nicht lösen lässt :/ und zwar tut sich mein EA Account nicht automatisch mit meinem PSN Account...
Mitspieler für BO3 Zombies und WW2 Zombies gesucht !!!!: Suche Mitspieler für den CoD Zombie Modus, 18+ ist erwünscht! Hallo Leute, suche min 3 Mitspieler um die Ester Eggs zu erspielen, ein Headset...
PSN Online ID wurde geändert: Hey leute hab ne frage. Bin heute um 02:00 schlafen gegangen um 03:23 ging eine Kaufbestätigung von 2.200 FIFA Points um 19.99€ in meine E-mail...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben