Tonprobleme bei Blu-ray

Diskutiere Tonprobleme bei Blu-ray im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Servus, seit einiger Zeit schaue ich über die Ps3 Blu-Ray habe dort aber immer ein Tonproblem: Der Ton ist schlecht reguliert, oft sind die...
  • Tonprobleme bei Blu-ray Beitrag #1
R

Ripper85

Punkte Reaktionen
0
Servus,
seit einiger Zeit schaue ich über die Ps3 Blu-Ray habe dort aber immer ein Tonproblem:

Der Ton ist schlecht reguliert, oft sind die Sachen im Hintergrund wesentlich lauter als die Dialoge im Vordergrund. Oder die Nebengeräusche sind lauter als der Dialog.

Da ich keine Ahnung habe welche Toneinstellungen ich vornehmen kann, dachte ich ,ich finde evt hier Hilfe.

Ich habe KEIN Soundsystem sondern gucke/höre über meinen LG LCD TV.

Hilft mir da nur ein Soundsystme ,oder gibt es mögliche Einstellungen damit der Ton "gleichbleibend" reguliert wird.

PS: Schaue ich Filme im TV oder über SKY habe ich diese Probleme NICHT.

• Tonprobleme bei Blu-ray

Anzeige

• Tonprobleme bei Blu-ray Beitrag #2
Hey Ripper85,

ich habe genau das selbe Problem.
Hast du dazu schon eine Lösung gefunden?

Auch ich habe die PS3 direkt am TV über HDMI angeschlossen.
Habe auch den Audiostrom/codec von DTS auf Dolby umgestellt.
Brachte keinen Erfolg.

• Tonprobleme bei Blu-ray Beitrag #3
Hallo,
nein, aktuell gibt es keine Lösung, außer den Anschluss einer externen Anlage mit AC Reciever...

Thema:

Tonprobleme bei Blu-ray

Tonprobleme bei Blu-ray - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
Sound während Blu-ray und PS3 Spielen viel zu leise: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich schaue TV z.B. über Play TV und meine normale Lautstärke vom fernsehr beträgt dort 15-20 (60 ist das...
Knacken im Sound bei Blu Ray Wiedergabe: Hallo, Als neuer Ps3 Besitzer habe ich eine für mich unlösbare Frage an euch: Mein System: Ps3 Slim 320 GB (Vor 4 Tagen erst neu gekauft)...
PS3 Blue Ray Bild flackert/flimmert: Hallo, ich habe meine PS3 mit dem mitgelieferten Scartkabel an meinen Sharp Aquos LCD-TV, Modell LC-37HV4E angeschlossen. Beim abspielen von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben