Meine PS3

Diskutiere Meine PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; folgendes Problem: bei meiner pS3 kommt kein Bild aufm TV. Ich hab schon versucht mehrmals auf den An/Aus Taste zudrücken das es piept 1, 2, 3...
  • Meine PS3 Beitrag #1
T

taxiklaus

Punkte Reaktionen
0
folgendes Problem: bei meiner pS3 kommt kein Bild aufm TV. Ich hab schon versucht mehrmals auf den An/Aus Taste zudrücken das es piept 1, 2, 3, mal usw. Es kommt soweit weiter bis zum Punkt: das da steht "Schließen sie den Contoller mit einem USB Kabel an und drücken sie die PS taste. dies habe ich getaN, ABER ER REAGIERT NICHT. was soll ich jetzt tun???????

• Meine PS3

Anzeige

• Meine PS3 Beitrag #3
Hast du deine fernsehgeräte getauscht? Sprich scart auf HDMI und umgekehrt und dann noch am besten das System nicht ordnungsgemäß abgeschaltet?

• Meine PS3 Beitrag #4
PS3 hat kein Bild aufm Bildschirm. Habe gespielt da hats noch funktioniert habe ordnungsgemäß ausgeschaltet habe dann Fußball gegukt. Danach wollte ich wieder PS3 spielen dann war kein Bild aufm Bildschirm. Viele Möglichkeiten ausprobiert funktionirt nichts. Habe keine Kabel ausgetauscht oder aufm andern Programm gewechselt. Habe hier gelesen das man aufm An/Aus Schalter 1mal drücken soll, Finger liegen lassen bis es das 2 und 3 mal piept, dann finger kurz runter nehmen dann wieder drauf legen bis es noch mal piept dann 2mal hintereinander. Dies habe ich getan dann steht da:"Bitte schließen sie ein HDMI Kabel am Controller an und drücken Sie die PS Taste". Dies habe ich getan aber die PS3 reagiert nicht. Ich weiß nicht was ich noch tun könnte. Bitte um Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine PS3 Beitrag #5
War bei mir auch so HDMI eingang ist im arsch muss dir n neues einbauen lassen kostet 70 euro und alles was auf deiner festplatte ist wird gelöscht d.h. 70 euro dafür damit deine daten verloren gehen du aber weiterhin mit HDMI zocken kannst hoffe ich konnte dir weiterhelfen und mein beileid bekommst du auch noch weil es n großer SCHEIß IST glaub mir

• Meine PS3 Beitrag #6
Moment wenn ich das richtig verstehe bekommst du doch ein Bild von der PS3 (Sonst würdest du ja nicht sehen: bitte schließen sie einen Conrtoller über USB-Kabel an)

Also liegt es nicht am HDMI-Kabel

Das erste Problem ist ja das du mit dem Controller die PS3 nicht steuern kannst.

Wenn du den Controller über USB an die PS3 anschließt dann leuchtet der doch noch oder?

Auf jeden Fall kannst du mal probieren den PS3 Controller zu restetten
Reset.jpg

MfG TO_Leckn

Thema:

Meine PS3

Meine PS3 - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Sicherheitsmodus -keine Eingabe möglich: Moin zusammen, nun hab ich den Salat. Keine Ahnung von der PS4, aber darf diese vom Sohnemann reparieren ... vielleicht kann ja jemand helfen?! Es...
PS4 erkennt Controller mit USB Kabel nicht: Hallo Damen/Herren Ich habe ein Problem mit meiner ps4 seit gestern wenn ich die ps4 starte erscheint nach dem Ps logo der Firmenname Sony und...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben