Suche Clan [MW3]

Diskutiere Suche Clan [MW3] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute Ich suchen einen MW3 clan mit dem man viel Spass haben kann aber trotzdem auch erfolgreich ist. Außerdem ist es mir wichtig das der Clan...
  • Suche Clan [MW3] Beitrag #1
H

HordeSince1996

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
Ich suchen einen MW3 clan mit dem man viel Spass haben kann aber trotzdem auch erfolgreich ist.
Außerdem ist es mir wichtig das der Clan bei Elite angemeldet ist ..

- K/D 1.56
- Headset : Ja
- Lieblingsmodus : S&Z und TDM
- Aktiv? : Bin fast jeden Tag on

Ich bin zwar erst 14 aber in meinem alten Clan habe ich mit 22 Jährigen 30 Jährigen usw. gezockt, also nicht denken das ich irgendwie kindisch wäre, mir wäre schon sehr recht wenn die Leute so zwischen 14 - 25 wären

Wenn ihr noch Fragen habt - Fragt ;)

• Suche Clan [MW3] Beitrag #2
Hi wir Die Tiroler_Elite würden uns freuen wenn
Du bei uns einmal mitspielst um zu schauen wie es dir gefällt !!

Wir sind zwar alle über 16 aber das macht ja nichts !!
Wir spielen auf einen hohen niveu und SuZ und TDM gehören zu unseren Lieblings modis ;)

Adde mich bitte auf PSN wenn du Interesse hast
Meine PSN Id ist : st_NIGHT_EgGa

• Suche Clan [MW3] Beitrag #3
hab dich mal geaddet! lg WH96-

• Suche Clan [MW3] Beitrag #4
Hab dir mal ne pn im forum geschrieben

• Suche Clan [MW3] Beitrag #5
Hey du scheinst wie perfekt für uns! schau doch mal bei uns vorbei. zkss.clanplanet.de
Du müsstest dich dann nur bei clanplanet anmelden und schon kann es los gehen ;)
falls es fragen gibt melde dich einfach bei clanplanet bei mir. Ich heiße dort [ZKss]FuseiYudo ;)

Thema:

Suche Clan [MW3]

Suche Clan [MW3] - Ähnliche Themen

Suche BO3 Clan für Puplic / Comp & Liga: Servus Leute, Da mich WW2 nicht besonders überzeugt hat bleibe ich weiter bei BO3 und möchte mich einen Clan/ einer Community anschließen. Zu mir...
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Clan BF1: Guten Tag! Mein Name ist Boogiex88 und ich suche auf diesem Wege einen Clan für BF1 auf der PS4. Ich bin 20 Jahre alt aktiv und habe großen Spaß...
PS4 FUNclan: Hallo Leute wir der [606] Löwen Elite FUNclan suchen neue aktive Member.(BF1/BF4 PS4) Der Clan existiert seit dem 14.07.2016 aber viele Member...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben