Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 hängt: Laufwerk kaputt?
Diskutiere PS3 hängt: Laufwerk kaputt? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hei leute Vorgestern habe ich mein Black Ops bekommen da meine alte CD kaputt war und meine ps3 hängt oft bei Black Ops, unter dem spiel nicht...
PS3 hängt: Laufwerk kaputt? Beitrag #1
G
GelbeBanane79
Punkte Reaktionen
0
hei leute Vorgestern habe ich mein Black Ops bekommen da meine alte CD kaputt war und meine ps3 hängt oft bei Black Ops, unter dem spiel nicht, aber wenn ich online zocke und wir von game zu party switchen dan ist doch schwarzer bildschirm und ein ladekreis wo Black Ops steht. Und da hängt es auch immer und manchmal zeigt es die COD Karten von den anderen Spieler nicht an.Und manchmal beim Spiel starten kommt : Ein Fehler it aufgetreten und dan noch in Klammern zahlen.
Biste sicher das es wegen dem Laufwerk ist ?? wen nicht dann lade dir ne Demo runter und spiel das mal einige zeit lang (1 stunde dürfte reichen) und wen es hängen bleibt Dan ist es dein Laufwerk wen nicht dann ist es dein Laser. Oder möglicher weise deine CD
Hoffe konnte dir helfen
PS3 hängt: Laufwerk kaputt? Beitrag #3
G
GelbeBanane79
Punkte Reaktionen
0
wie gesagt die Cd ist neu weil ich vorher gedacht habe bei der alten black Ops Cd sind zu viele kratzer für ihn ^^ aber waren doch nicht
Wenn ich das richtig verstehe treten die Fehler nur beim online spielen auf und nicht bein offline spielen?
Und wie ist es bei anderen Spielen, Hängt es da auch?
Falls es nur beim online Spielen ist würde ich entweder Internetverbindung tippen oder eventuell auch auf die Blu Ray
hallo,
entweder du musst den laser vorsichtig putzen oder deine ps3 überhizt schnell.
PS3 hängt: Laufwerk kaputt? Beitrag #6
Bekkz
Punkte Reaktionen
1
Hay
Ein Guter Freund und ich hatten das selbe Problem das geht auch nach sämtlichen Säuberungen etc, nicht weg (zumindest nicht bei uns)
Wenn du das gefühl hast das deine Ps3 sich wieder aufhängt drück die PS Taste und geh auf Spiel verlassen so kannst du das aufhängen vermeiden.
Kann nerven aber nach ner zeit gewöhnt man sich dran.
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo,
vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
meine ps3 slim, hängt sich immer auf.: Hallo ich brauche mal Hilfe :(
Und zwar .. ich habe seit 1. Jahr eine ps3 slim.
Ich spiele sehr viel Call of Duty Black ops 2 und gta5
Früher...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute,
ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an.
Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...