Lan-Kabel nicht anerkannt

Diskutiere Lan-Kabel nicht anerkannt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Tagchen, ich hatte am Samstagabend noch ganz gechillt online gezockt, PS3 ausgemacht und pennen gegangen. Am nächsten Tag, als ich wieder zocken...
  • Lan-Kabel nicht anerkannt Beitrag #1
K

kolabier

Punkte Reaktionen
0
Tagchen,
ich hatte am Samstagabend noch ganz gechillt online gezockt, PS3 ausgemacht und pennen gegangen. Am nächsten Tag, als ich wieder zocken wollte, kam andauernt folgender Satz:
"Kein Ethernetkabel angeschlossen".
Ich würde gerne wissen, wo das problem liegt.
Es wurden ueber Nacht ja keiner Einstellen oder sonstiges verändert.
Das Kabel ist nicht defekt, da es beim PC funktioniert.
Das Lankabel ist direkt mit dem Router (Speedport W 5001V) verbunden.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, bin nicht so der experte näh ;)

Lg.

• Lan-Kabel nicht anerkannt Beitrag #2
kann das sein das der anschluss an der ps3 ein wackelkontackt hat?

• Lan-Kabel nicht anerkannt Beitrag #3
Das Kabel sitzt zwar nicht richtig fest drin, jedoch war dies schon vorher der Fall und zu der Zeit wurde das Kabel ja noch erkannt.

Thema:

Lan-Kabel nicht anerkannt

Lan-Kabel nicht anerkannt - Ähnliche Themen

Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PS3 über Laptop (Win 7) mit Lan-Kabel verbinden um online zu zocken: hallo ich habe ein problem! vor einiger zeit habe ich meine ps3 am laptop angeschlossen über lan-kabel und habe online gezockt. aber seit neuestem...
PS3 mit LAN-Kabel verbinden: Hi, ich möchte meine PS3 mit einem LAN-Kabel verbinden, weil mein W-LAN ziemlich schwach ist. Ich habe es schon mal gemacht mit LAN und hat...
Onlineproblem: Kabel u. Anschluss nicht verändert aber trotzdem keine Verbindung: mein dsl router t sinus 111 dsl von telekom ca. 5-6 jahre alt, aber läuft noch einwandfrei bei nutzung des internets mit dem pc. wenn ich nun den...
Drei PS3-Systeme über einen Switch - Eigenartige Probleme!: Hey Leute, ich bräuchte dringend mal einen Rat ! Wie auch schon manch andere User über Probleme, bei gleichzeitiger Nutzung eines Routers oder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben