Verkaufe 50€ PSN Karte Deutscher Store NEU+OVP

Diskutiere 50€ PSN Karte Deutscher Store NEU+OVP im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Verkaufe hier ne 50€ PSN Karte die ich gestern von meinem Vater geschenkt bekommen habe da der die iwie bei nem Spiel gewonnen hat. Da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 50€ PSN Karte Deutscher Store NEU+OVP Beitrag #1
HalJordan

HalJordan

Punkte Reaktionen
31
Schüler / Nach Schule Ausbildung beim Zoll
Hallo, Verkaufe hier ne 50€ PSN Karte die ich gestern von meinem Vater geschenkt bekommen habe da der die iwie bei nem Spiel gewonnen hat.

Da ich das PSN eh nicht benutze brauch ich die karte auch nicht Die karte wechselt für 40€ Ihren Besitzer Nach erhalt des Geldes schick ich euch die Karte via eMail auf wunsch auch per Brief versand geht dann auf mich. Morgen kommt auch ein Foto der Karte

Foto der PSN Karte

Sry für meine Schreibweise vorallem das mit der 2 tut mir leid mir is genau da die Mine vom Bleistift abgebrochen^^ wie ihr auch sehen könnt ist das PS3 Emblem noch an der Folie der Verpackung beweis das die Karte 100% NEU ist

Update**

Fotos zugefügt ;D

Kann zu Karte is verkauft^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

50€ PSN Karte Deutscher Store NEU+OVP

50€ PSN Karte Deutscher Store NEU+OVP - Ähnliche Themen

Verkaufe FIFA 12 (neu und OVP) 20€ PSN Karte UEFA Design: Verkaufe FIFA 12 NEU+OVP !! Das Spiel ist 100% USK VErsion und komplett neu verschweißt Preislich dacht ich an 36€ Inkl Versand! Ansonsten hau...
Verkaufe 50€ PSN Karten,Fifa Street inkl Allstar,DMC 4 HD Collection: AW: DMC HD Collection Shalom Shalom, Hab wieder bisschen Stuff übrig,verkaufe deshalb folgendes: 50€ PSN Karte 35€ VERKAUFT AN lawtrafalgar...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben