Suche Battlefield Clan für PS3

Diskutiere Suche Battlefield Clan für PS3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute! Ich suche einen aktiven und netten Clan der einen kleinen Battelfielder aufnimmt. Hier eine kleine Detailierte Spielerinformation...
  • Suche Battlefield Clan für PS3 Beitrag #1
M

Marcel342

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
Ich suche einen aktiven und netten Clan der einen kleinen Battelfielder aufnimmt. Hier eine kleine Detailierte Spielerinformation:
Rang: 49 (4 Adler)
Zeit: 117 Stunden gespielt
Punkte pro Minute: 374
K/D: 1,37

PSN-Account: Uban-Fang

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Battlefield Clan für PS3

Suche Battlefield Clan für PS3 - Ähnliche Themen

GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Suche COD-BO2 Clan: Hi =) Wie oben geschrieben , suche ich einen Black Ops 2 Clan ! Bin 26 Jahre , daher suche ich gerne Mitspieler ab 18 Jahren . Habe eine...
E-sports Clan sucht Member für Battlefield Hardline: Moin liebe Gamer, wir suchen für Battlefield Hardline noch Verstärkung! Wir, das sind die Fr33tim3kill44zz ein bunter Haufen First Person...
Suche Sniper/Trickshot Clan für die PS3: Jo leute was geht, Ich heiße Jerome bin 16 Jahre und bin auf der suche nach einem Sniper/ Trickshot Clan. Was ich biete: -Reife, Skill...
Oben