Suche MW3 Clan

Diskutiere Suche MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo Leute ich heiße Giaco und bin 18 jahre und suche einen netten und guten clan am besten auch in elite damit man ihn leveln kann meine KD...
  • Suche MW3 Clan Beitrag #1
G

Giaco_

Punkte Reaktionen
0
hallo Leute ich heiße Giaco und bin 18 jahre und suche einen netten und guten clan am besten auch in elite damit man ihn leveln kann

meine KD liegt bei 1,01 ich weiß das ist nicht so gut doch ich bemühe mich scho lange sehr sie zu verbessern !

ich würde mich über rückmeldung freuen

MFG Giaco_

• Suche MW3 Clan Beitrag #2
  • Suche MW3 Clan Beitrag #3
ok werde ich machen
was ich noch dazu erwähnen sollte ich bekommen mein headset erst irgendwann dieses monat also momentan hab ich noch keines

• Suche MW3 Clan Beitrag #4
Anzumerken ist, das Giaco_ bereits zu einem Clan gehört (hatte) und keinerlei anstalten gemacht hat, dass er nicht mehr Spielen möchte sondern sich einfach nicht mehr gemeldet hatte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche MW3 Clan Beitrag #5
hey tieelo ich bin immer noch in DoD doch ich bin NUR am überlegen ob ich wechseln soll !
bitte nicht in den falschen hals bekommen !

• Suche MW3 Clan Beitrag #6
also da möchte ich wirklich nicht dazwischen funken!

Giaco_, du klärst das bitte erst mit DoD, denn ich will niemandem Mitglieder wegnehmen!!!

Davon distanziere ich mich.

Gruß vom TeCs Clan

Nobody8878

• Suche MW3 Clan Beitrag #7
Giaco_ schrieb:
hey tieelo ich bin immer noch in DoD doch ich bin NUR am überlegen ob ich wechseln soll !
bitte nicht in den falschen hals bekommen !

So wie es hier lese, bist du nicht so ganz happy. Naja wir spielen fast jeden Tag, zumindest 2-3x pro Woche, regelmäßig. Wenn du zuverlässig bist, kannst ja vorbei schauen! ;) Falls nicht, viel Spaß bei DoD.

• Suche MW3 Clan Beitrag #8
hey leute hab jez zu KSK-Elite gewechselt !

Thema:

Suche MW3 Clan

Suche MW3 Clan - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Mitspieler für verschiedenste Spiele gesucht, gerne auch Clan/Team: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach Mitspielern/Clan/Team für verschiedenste Spiele. Bin dringenden relativ offen. Hatte eine längere Pause und...
MX Clan Fortnite PS4 suchen Member: ey Leute ich habe vor einen Tag einen Clan aufgemacht und ich habe bis jetzt nur 3 Leute weil ich auch noch nicjt die Gelegenheit hatte bis jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben