Was für ein Spiel soll ich kaufen?

Diskutiere Was für ein Spiel soll ich kaufen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Heyo Leute, ich habe mir überlegt ein neues Spiel für die Ps3 zu kaufen, weiß aber nicht welches. Habe so an Spiele gedacht wie Skyrim (habe ich...
  • Was für ein Spiel soll ich kaufen? Beitrag #1
M

maxix39

Punkte Reaktionen
0
Heyo Leute,
ich habe mir überlegt ein neues Spiel für die Ps3 zu kaufen, weiß aber nicht welches.
Habe so an Spiele gedacht wie Skyrim (habe ich nicht, denke darüber nach), aber auch Shooter wie Battlefield 3 oder Mw3 (habe ich schon).
Natürlich sind auch alle fremde Spiele gefragt, die ihr empfehlen könnt. Ich werde mir dann Videos bei YouTube anschauen und sehen ob es mir passt.

Danke

---------------

Greetz.

• Was für ein Spiel soll ich kaufen? Beitrag #3
undisputed 3

• Was für ein Spiel soll ich kaufen? Beitrag #4
Assasins cred Reverlations oder brootherhood

• Was für ein Spiel soll ich kaufen? Beitrag #5
Saints Row 3
MLB The Show 2011 (für Baseball Fans)
Gran Turismo 5
Operation Flashpoint "Red River"

• Was für ein Spiel soll ich kaufen? Beitrag #6
Evil_Knut schrieb:

Ich werde es bei mir Vorort kaufen, bin mir aber immer noch nicht sicher

Maximkaa schrieb:
M0162_MOLY124 schrieb:
Assasins cred Reverlations oder brootherhood
berlinroosters schrieb:
Saints Row 3
MLB The Show 2011 (für Baseball Fans)
Gran Turismo 5
Operation Flashpoint "Red River"

ist alles nichts für mich, danke

• Was für ein Spiel soll ich kaufen? Beitrag #7
berlinroosters schrieb:
Saints Row 3
Gran Turismo 5

Kann ich mich anschließen, vor allem bei GT5 haste auf Dauer was zu tun!

Ansonsten ist Uncharted3 oder Final Fantasy ja was für dich?

Zuletzt bearbeitet:
  • Was für ein Spiel soll ich kaufen? Beitrag #8
Hulululu schrieb:
Kann ich mich anschließen, vor allem bei GT5 haste auf Dauer was zu tun!

Ansonsten ist Uncharted3 oder Final Fantasy ja was für dich?

Nichts für mich

• Was für ein Spiel soll ich kaufen? Beitrag #9
dann halt deine blöde fresse und lass die leute nicht raten, was etwas für dich ist..wie wäre es mit 2% eigeninitiative und schreib nen kleinen text was du so magst, aber so wie ich deine intelligenz und dummheit einschätze sage ich mal: killzone 3! und tu mir einen gefallen, kauf dir zyankali, das ist definitiv was für dich..und der welt tust du auch nen großen gefallen.

• Was für ein Spiel soll ich kaufen? Beitrag #10
HansG

wirklich dein post ist unter aller sau, tu der Welt einen gefallen und meld dich ab hier oder schreib sowas in zukunft per pn ich glaubs ja nuiicht unmöglich hier.

Zum Thema

Versuchs mal mit The Darkness /(lohnt aber nur die pegi version) ist n klasse speil mit ner netten story

• Was für ein Spiel soll ich kaufen? Beitrag #11
Ich finde es zwar auch irgendwie unangebracht die Leute nach Tipps für den Spielekauf zu fragen ohne irgendwelche Vorlieben oder Abneigungen mit anzugeben, da das ganze sich dann wirklich schwer gestaltet und in einem Ratespielchen endet, aber hier jemanden auf so eine beleidigende und herablassende Art und Weise zu beschimpfen finde ich, auf gut deutsch gesagt, unter aller Sau.

Ich finde es furchtbar, dass die Anonymität des Internets den ein oder anderen seine gute Kinderstube vergessen lässt.
Ernsthaft Leute, Community's die sich gegenseitig an die Kehle gehen und wo Regeln herrschen wie im wilden Westen gibt es genug da draußen. Ich bin zwar noch nicht lange hier im Forum, doch hatte ich bisher den Eindruck das man sich hier mit Respekt begegnet.

So, genug den Papa mit erhobenen Zeigefinger gespielt.^^

Ich hätte da noch so ein oder zwei Genreübergreifende Titel die ich dir empfehlen könnte.

1. Valkyria Chronicles
(großartiges rundenbasiertes Japano-Strategie-Rollenspiel, mit einem großartigem und sehr eigenen Grafikstil)

2. Siren Blood Curse
(Survival-Horror vom feinsten, gibt es aber leider nur aus Übersee, daher solltest du gute Englischkenntnisse aufweisen.)

3. El Shaddai: Ascension of the Metatron
(Action-Adventure im Stil von God of War oder Dantes Inferno, hat zwar schwächen im Gameplay, aber dafür ein wunderschönes Setting)

4. Clive Barkers Jericho
(Ego-Shooter im horror Stil, zwar schon ein ziemlich altes Spiel aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht, und es hat ne unglaublich tolle Atmosphäre.)

Last but not least... mein all time favorite...

5. Fallout 3 mit allen Add ons bzw. Goty Edition (Ich glaube zu dem Spiel muss ich nix sagen. ;) )

So, das sind meine Spieletipps für dich, hoffe es ist was dabei was dir gefällt.

• Was für ein Spiel soll ich kaufen? Beitrag #12
HansG schrieb:
dann halt deine blöde fresse und lass die leute nicht raten, was etwas für dich ist..wie wäre es mit 2% eigeninitiative und schreib nen kleinen text was du so magst, aber so wie ich deine intelligenz und dummheit einschätze sage ich mal: killzone 3! und tu mir einen gefallen, kauf dir zyankali, das ist definitiv was für dich..und der welt tust du auch nen großen gefallen.

WOW, der erste Kommentar in diesem Forum und gleich so ein Mist.
Es ist doch OK sich die Empfehlungen von anderen anzuhören, zB mein absolutes Lieblingsspiel habe Ich von einem Freund empfohlen bekommen.

Zum Thema:

Die God of War Reihe finde ich sehr gut ( Teil 1+2 gibt es aber nur in einer HD Collection), eben so wie Uncharted 1-3
Dann noch inFamous 1+2, Darksiders, Dantes Inferno, Asura's Wrath, Assassin's Creed 1-Revelations, Prototype und Batman Arkham Asylum/City

Zuletzt bearbeitet:
  • Was für ein Spiel soll ich kaufen? Beitrag #13
Welches Genre liegt Dir denn am meisten ?

• Was für ein Spiel soll ich kaufen? Beitrag #14
Welches Genre gefällt dir denn?
Skyrim ist ein Action RPG.
Wenn dir sowas gefällt und du auch gerne Shooter spielst, empfehle ich dir Deus Ex: Human Revolution. Das gehört zum RPG Genre und es sind viele Shooter-Elemente enthalten. Noch dazu ist die Graphik meiner Meinung nach wirklich gut und das Spiel ist recht detailreich. Habe es selbst noch nicht lange gespielt aber es soll sehr gut sein.

Generell schließe ich mich der Meinung von Sunny übrigens an aber vielleicht solltest du das nächste Mal einfach sagen was für Spiele du gern spielst, damit die Leute hier dich ein wenig einschätzen können :)

Dr-Gonzo1982 schrieb:
1. Valkyria Chronicles
(großartiges rundenbasiertes Japano-Strategie-Rollenspiel, mit einem großartigem und sehr eigenen Grafikstil)

Auch da stimme ich zu. Ich denke allerdings, dass dieses Spiel wahrscheinlich nichts für dich ist, wenn du nicht speziell auf dieses Genre stehst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was für ein Spiel soll ich kaufen? Beitrag #15
Shooter, RPG (Open World only.)
Skyrim hab ich auf PC :)
Mw3 + Bf3 besitze ich bereits

• Was für ein Spiel soll ich kaufen? Beitrag #16
Wie wär's mit Gears of War? Außer natürlich du magst keine Shooter in denen auch Aliens usw. auftauchen :D

• Was für ein Spiel soll ich kaufen? Beitrag #17
Avion schrieb:
Wie wär's mit Gears of War? Außer natürlich du magst keine Shooter in denen auch Aliens usw. auftauchen :D
Ich bin mir ziemlich sicher Gears of War gibt es nicht für die PS3.
Korrigiert mich bitte wenn ich mich irre.

• Was für ein Spiel soll ich kaufen? Beitrag #18
Ich empfehle Crysis, the Darkness 2 und deus ex

• Was für ein Spiel soll ich kaufen? Beitrag #19
GodOfWar5528 schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher Gears of War gibt es nicht für die PS3.
Korrigiert mich bitte wenn ich mich irre.

Hast Recht, ist XBox exclusive.

• Was für ein Spiel soll ich kaufen? Beitrag #20
Kann dir empfehlen:

Dragon Age
Dragon Age 2
Mass Effect 1-3
Skyrim
Assassins Creed ALLE TEILE
Uncharted 1-3
Batman AC/AA
Call of Juarez 1-2

HansG schrieb:

Ach du Scheiße...

Ich hab echt viel Gelesen und verstehe größten teils seeeehr viel spaß mehr als andere
Aber so ein Post is echt unter aller sau...dachte grad ich seh nich richtig...

xD Is echt Krass wie manche durchdrehen xD lache mir grad ein ab..xDD
Evtl mal das Gras weg lassen und bissel klarer werden?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was für ein Spiel soll ich kaufen?

Was für ein Spiel soll ich kaufen? - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben