Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für ein Spiel soll ich kaufen?
Diskutiere Was für ein Spiel soll ich kaufen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; also mit skyrim hättest du natürlich ne lange spielzeit.
dann bräuchtest du nicht so schnell ein neues.
ich persönlich find skate 3 ganz gut ...
Abschließend mal kurz erwähnt: du wirst hier im Forum sehr viele gute Spiele genannt bekommen, von denen ich viele auch sehr gern gespielt habe oder noch spiele, im Endeffekt ist es aber besser wenn du dir überlegst welches Genre du gerne magst oder was dich momentan reizt und dann mal bei Google Testberichte zu einigen Spielen des Genres ansiehst. Vllt trifft ja ein deinen Geschmack^^ Viel Erfolg
was mir grade noch einfällt ist falls du auf western stehst versuchs mal mit read death redemption astreine story gutes gameplay
auch fallout 3 perfekt allerdings nur in der pegi fassung total geil sonst eher nervtötend und unrealistisch das die usk dir in der deutschen fassung nen vollen strich durch die rechnung macht dachte ich habe bei ebay die pegi fassung bekommen was bekam ich die deutsche usk fassung
ansonsten Two worlds 2 was aber meiner meinung nach ziehmlich unübersichtlich wirkt mit der zeit aber wenn man sich daran gewöhnt hat sehr sehr gut
Skyrim sowiue oblivion ist auch sehr zu empfehlen, stehst du eher auf shooter kann ich dir die cod reihe mit recht kurzen storys aber echt geil gemacht empfehlen und vorallem mass effect wos aber den ersten teil nur für die exbox oder pc gibt
langzeitspass bieten aber nur spiele mit nie endender story für mich auf der ps3 jedoch unbekannt zudem es auch sehr ein zeitfaktor ist der hier die rolle spielt ansonsten kann ich dir nur empfehlen bei amazon die games zu durchstöbern und unbedingt rezessionen zu lesen und testberichte aber für den Anfang solltest du dennoch genug gamesvorschläge haben
Lg Sunny
Was für ein Spiel soll ich kaufen? Beitrag #24
damdamchris
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte Battlefield 3 gekauft
Was für ein Spiel soll ich kaufen? Beitrag #25
DomKon
Punkte Reaktionen
78
Red Dead Redemption
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=te5lgmt1qF8[/YOUTUBE]
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...