PS3 macht sich selbständig!

Diskutiere PS3 macht sich selbständig! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Meine Ps3 macht manchmal was sie will. Wenn ich im Internet bin, geht sie ab und zu von ganz allein zurück auf die davorige seite,oder ähnliches...
  • PS3 macht sich selbständig! Beitrag #1
G

Gast35142

Gast
Meine Ps3 macht manchmal was sie will. Wenn ich im Internet bin, geht sie ab und zu von ganz allein zurück auf die davorige seite,oder ähnliches. als wenn man die tasten drücken würde.
:)dreieck:,:viereck:,:x:,:eek::) selbst wenn ich den kontroler aus mache,passiert das selbe... und in der fernbedienung die ich besitze,sind keine baterien drinne... nun frag ich mich,woran das liegen könnte. ob die ps3 ein weg hat,oder,oder oder. Danke schon mal im voraus.

Warte immer noch auf eine Antwort! :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PS3 macht sich selbständig!

PS3 macht sich selbständig! - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
DS4-Controller reagiert nach Spielstart nicht mehr: Ahoi, bin seit ein paar Tagen Besitzer des PS4-Bundles GTA V. Nachdem ich nun meine Konsole in Betrieb genommen und alles eingestellt habe, ist...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS3 kurz vor dem Kollaps?: Hi Leute, meine PS 3 hatte innerhalb der 3 Wochen auffällig viele Macken, weswegen ich mir langsam etwas Sorgen mache. Ich hatte bisher eigentlich...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben