PSN schmiert nach ca. 5 Minuten ab

Diskutiere PSN schmiert nach ca. 5 Minuten ab im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, gestern wollte ich mal seit langer zeit mal wieder Mw3 spielen.. jedoch werde ich in jeder runde im mitten des spiels rausgeworfen. -> Ich...
  • PSN schmiert nach ca. 5 Minuten ab Beitrag #1
S

Sven7-san

Punkte Reaktionen
0
Hi, gestern wollte ich mal seit langer zeit mal wieder Mw3 spielen.. jedoch werde ich in jeder runde im mitten des spiels rausgeworfen. -> Ich suche einen neuen Raum -> PSN Loggt sich aus und fliege komplett aus dem multiplayer. Dan kommt ein fnster wo Steht das die Call of Duty Server down sind aber wenn ich meine playstation neu starte kann ich mich an melden und kann wieder eine halbe runde lang spielen... bis ich rausgeworfen werde. An meinem Router sollte es nicht liegen weil ich auch so in Online spiele, für PC komme (Ohne das ich alle 10min diconnectet werde :/ )

hoffe mal mir kan da jemand helfen.
Danke im vorraus
mfg. Sven

• PSN schmiert nach ca. 5 Minuten ab Beitrag #2
Ist bei mir auch so schreib mal hier hin ob du es gelöst hast wenn ja wie ??

• PSN schmiert nach ca. 5 Minuten ab Beitrag #3
Ich hab das gleiche Problem und bin wohl nicht der einzige. Mit unserem Internet ist alles okay. Meine Ps3 ist eiin halbes Jahr alt und hatte noch nie Probleme. Signalstärke beträgt 100% haben sogar von 1&1 neuen Router geschickt bekommen. Es hängt auch wenn die Ps3 über ein Kabel mit dem Router verbunden ist..suche auch eine Lösung..

Thema:

PSN schmiert nach ca. 5 Minuten ab

PSN schmiert nach ca. 5 Minuten ab - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 meldet sich jede 10 Minuten ab?!: Hallöchen Leute, Habe meine PS3 nun ein halbes Jahr, und hatte bis dato auch noch nie Probleme. Seit Gestern meldet sich meine PS3 jede 10...
Probleme mit Updates und Datenträger: Hallo, ich hab das Problem nun schon längere Zeit.... Nachdem der PS-Server gehackt wurde, hatte ich einige Zeit nicht mehr gespielt (einige Zeit...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben