PSN Account mit EA Account verbinden

Diskutiere PSN Account mit EA Account verbinden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe User und Userinnen , (Oder auch andersrum, wir wollen ja die damen nicht benachteiligen :D) Ich habe seit einigen Tagen ein Problem ...
  • PSN Account mit EA Account verbinden Beitrag #1
E

Erwinito

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe User und Userinnen , (Oder auch andersrum, wir wollen ja die damen nicht benachteiligen :D)
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem , ich erläutere mal ..:
Also , meine PS 3 hat vor ca. 1 Woche angefangen zu Spinnen , bild war mal weg mal da , ich fands komisch und habe sie komplett zurückgesetzt.
Was ich dabei nicht bedacht habe war, das ich die gespeicherten PAsswörter nicht mehr weiß , dumm , ich weiss.
Nun habe ich mir , da ich das Passwort für mein PS3-Account nicht mehr wusste einen neuen Angelegt. Schade ist halt erstens nur das auch alle Trophy's weg sind /:
Wir fahren fort.. da ich ein begeisterte Spieler der Fifa serie bin, und auch oft Fifa 12 Spiele ist es am Schlimmsten, das ich mein Onlinepasscode nicht ein zweites mal eingeben kann. Und auserdem ist ja mein ganzes Ultimate Team noch auf dem EA Acc,mit dem ich gerne weiter Spielen würde..
Die Email Adresse für den EA Acc. weiss ich jedoch , das Passwort ebenfalls .
Und jetzt zu meiner Frage ihr lieben :
Kann ich vielleicht mein neuen PS3-Account mit meinem alten EA-Account verbinden ?
Ich bin jedem der mir Hilft endlos dankbar, liebe grüße
Erwinito

• PSN Account mit EA Account verbinden Beitrag #2
einen schönen guten abend

nun leider hatte ich das bereit´s auch versucht mit sony mitarbeiter zubesprechen den besteht leider keine möglichkeit deine alten

trophen auf dein neues zu übertragen warum auch immer weil konnte den ja alles nach weissen das ich es bin und mein account blosss den sind selbst die hände gebunden da ihr programm das einfach nicht umwandeln bzw verschieben kann..

Erwinito schrieb:
Hallo liebe User und Userinnen , (Oder auch andersrum, wir wollen ja die damen nicht benachteiligen :D)
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem , ich erläutere mal ..:
Also , meine PS 3 hat vor ca. 1 Woche angefangen zu Spinnen , bild war mal weg mal da , ich fands komisch und habe sie komplett zurückgesetzt.
Was ich dabei nicht bedacht habe war, das ich die gespeicherten PAsswörter nicht mehr weiß , dumm , ich weiss.
Nun habe ich mir , da ich das Passwort für mein PS3-Account nicht mehr wusste einen neuen Angelegt. Schade ist halt erstens nur das auch alle Trophy's weg sind /:
Wir fahren fort.. da ich ein begeisterte Spieler der Fifa serie bin, und auch oft Fifa 12 Spiele ist es am Schlimmsten, das ich mein Onlinepasscode nicht ein zweites mal eingeben kann. Und auserdem ist ja mein ganzes Ultimate Team noch auf dem EA Acc,mit dem ich gerne weiter Spielen würde..
Die Email Adresse für den EA Acc. weiss ich jedoch , das Passwort ebenfalls .
Und jetzt zu meiner Frage ihr lieben :
Kann ich vielleicht mein neuen PS3-Account mit meinem alten EA-Account verbinden ?
Ich bin jedem der mir Hilft endlos dankbar, liebe grüße
Erwinito

• PSN Account mit EA Account verbinden Beitrag #3
Hmmm , also gibt es garkeine Möglichkeit meinen alten EA-Acc mit meiner neuen PSN-ID zu verknüpfen ? /:

Thema:

PSN Account mit EA Account verbinden

PSN Account mit EA Account verbinden - Ähnliche Themen

PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Komme nicht mehr an meinen PSN Account: Hey Leute, ich wollte nach einer kurzen Pause mal wieder meine PS4 anmachen. Ich war sehr verwirrt, als diese mich nach meinem Passwort fragte...
2ter PSN-Account mit Origin Account verknüpfen?: Hallo, Letztes Jahr habe ich mein Fifa 13 Ultimate Team mit meinem alten PSN-Acc. gespielt und mir da auch einen EA/Origin Account erstellt um...
PSN baut keine Verbindung auf: Hallo, habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann: Seit gestern Abend kann ich nicht mehr mit dem PSN verbinden...
PSN Anmeldung funtktioniert nicht mehr: Hallo Liebe Leute, Ich habe folgendes Problem: Seit dem ich heute Morgen die Standarteinstellungen wiederhergestellt habe (laut EA-Kundenservice...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben