U3 Clan sucht Member!!!

Diskutiere U3 Clan sucht Member!!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, unser U3 Clan , -Lb-, sucht neue Member. Ihr solltet schon gut und teamfähig sein. Bei Fragen oder Interesse könnt ihr mir einfach...
  • U3 Clan sucht Member!!! Beitrag #1
P

predator_686

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
unser U3 Clan , -Lb-, sucht neue Member.
Ihr solltet schon gut und teamfähig sein.
Bei Fragen oder Interesse könnt ihr mir einfach schreiben. :D
PSN: predator_685

• U3 Clan sucht Member!!! Beitrag #2
was habt ihr denn so für quoten und was soll -LB- bedeuten?

• U3 Clan sucht Member!!! Beitrag #3
Hallo,
die Quoten sind unterschiedlich und erstrecken sich von 1 bis 3,50.
-Lb- steht für leider besser.
MfG

Thema:

U3 Clan sucht Member!!!

U3 Clan sucht Member!!! - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben