NAT-Type öffnen-funktioniert nicht

Diskutiere NAT-Type öffnen-funktioniert nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; HI leute, hab ein riesiges problem ! Also ich hab mich mal informiert,wie man den NAT-Typen ändert weil ich probleme mit MW3 und Uncharted 3 hatte...
  • NAT-Type öffnen-funktioniert nicht Beitrag #1
O

olset

Punkte Reaktionen
0
HI leute,
hab ein riesiges problem ! Also ich hab mich mal informiert,wie man den NAT-Typen ändert weil ich probleme mit MW3 und Uncharted 3 hatte bzw.habe...nachdem ich die nötigen Ports freigegeben habe hab ich meiner Ps3 auch eine feste IP zugeordnent. danach gin es dann.Doch ein paar tage später ging es wieder nicht...hab mich dann wieder erkundigt , die leute meinten ich soll immer den router ausmachen/anmachen ging dann auch immer...doch jetzt funkttioniert das auch nicht mehr :((( kann mir jemand helfen ?

Info: Router : Speedport W700V von T-com

• NAT-Type öffnen-funktioniert nicht Beitrag #2
du musst verscheinlich noch die Firewall beim rooter enstellen da musst du googleln wie das geht . z.B. bei vodafon musste ich auch was umstellen und nur mit dieser umstellung gings dann..!
Aber jetzt stecke ich auch in der ****^^ da ich garkein internet mehr habe auf der ps3 über Lan nichtmal ka warum habe ein Thread darüber...!

• NAT-Type öffnen-funktioniert nicht Beitrag #3
Feste IP hast du ja..
Hat dein Router eine DMZ Funktion? Wenn ja, dann trag dort die feste IP der PS3 ein und schon dürfte sich das Problem gelöst haben.

EDIT:

Hab mal nachgesehen!

Netzwerk - Nat &Portregeln - Nat-Einstellungen - Server verwenden - bei "EIN" einen Haken setzen.

Dann unter:
Netzwerk - Nat & Portregeln - Nat-Einstellungen - Server verwenden - IP Adresse - (und dort dann die feste IP der PS3 eintragen.

Fertig ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • NAT-Type öffnen-funktioniert nicht Beitrag #4
dankee :)
also ich hab auch gelesen das man da sowas machen muss ,bei Nat-einstellungen nur ich finde diese Nat-einstellungen nicht...:( aber ich weiß das es die bei meinem router gibt...

• NAT-Type öffnen-funktioniert nicht Beitrag #5
Dann hilft nur suchen. Es gibt ja keine 100000 Möglichkeiten, wo es versteckt sein kann.

• NAT-Type öffnen-funktioniert nicht Beitrag #6
Bei dem Router speedport w700v gab es mal die dmz einstellung wurde aber aus Sicherheitsgründen in dem neustem Update rausgeworfen.

Gebe einfach die Ports neu ein vielleicht klappt's dann
oder leg dir einen neuen Anbieter + Router zu,denn die Software von den Telekom Routern sind meiner meinung nach "schrott".

Viel Glück

Thema:

NAT-Type öffnen-funktioniert nicht

NAT-Type öffnen-funktioniert nicht - Ähnliche Themen

PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PS4 Pro NAT Problem: Hallo zusammen! Bin seit heute neu hier, da ich von der Xbox One X zur PS4 Pro gewechselt bin. Ich habe nun gleich am Anfang eine Frage bez. NAT...
Wenn NAT-Typ offen, müssen noch Ports frei gemacht werden?: Hallo Leute, entschuldigt bitte meine Unwissenheit, aber ich habe mal eine Frage zur Portfreigabe bzw. Öffnung des NAT-Typs. Ich bin seit...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Sprachchat/Party nicht mehr möglich (NAT-Problem?): Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte: Seit gestern habe ich eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben