Wasser in der PS3

Diskutiere Wasser in der PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, habe eben die Suche benutzt, aber nicht so das Richtige gefunden. Aaaalso: Mein Frau hat Blumen gegossen. Dabei ist wohl Wasser...
  • Wasser in der PS3 Beitrag #1
A

aquaberlin

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe eben die Suche benutzt, aber nicht so das Richtige gefunden.

Aaaalso:

Mein Frau hat Blumen gegossen. Dabei ist wohl Wasser in die PS3 gekommen. Schlauerweise hat Sie auch glieich probiert ob Sie noch geht und sie eingeschaltet (ich meine die PS3 nicht Ihr Gehirn). Nein, warum sollte man Sie auch erst trocknen lassen...

Nun der Fehler:

Stand bye rot leuchtet. Beim Einschalten leuchtet die grüne LED und der Lüfter legt voll los. Nach zwei drei Sekunden 2 mal biep und geht aus. Danach blinkt die rote LED. Einschalten lässt sich die PS3 dann nicht mehr....Blinkt dauernd rot. Erst wenn man den Hauotschalter an der Rückseite einmal aus und wieder einschaltet, kann man das Spiel von vorne machen....

Was kann es sein?

Vorschläge für Scheidungsanwälte sind willkommen.

Gruß Sven

Achso...hier noch die Eckdaten: Fat Lady, 40GB. Circa. 4 Jahre alt

Zuletzt bearbeitet:
  • Wasser in der PS3 Beitrag #2
Hm...Ruf mal die Haftpflicht an. Ich denke ein Kurzschluss hat sie zerlegt.

• Wasser in der PS3 Beitrag #3
AW: Wasser in der Ps3

Haftpflicht leistet nicht bei Ehepartnern....Wenn dann die Hausrat, aber darum geht es eigentlich nicht, sondern eher darum wie man sie wieder zum Laufen bekommt, Netzteil?

Gruß Sven

• Wasser in der PS3 Beitrag #4
Dann eben die Hausrat. ;)

Das Problem ist das du so einen Fehler nur ausmessen kannst, sprich mit Pruefgeraet an der Platine etc. Da die Kiste aber soweit abgeht inkl Luft denke ich nicht an das NT. Ich tippe eher auf einen Board Schaden.

Wobei das nur Vermutungen sind, da ich die Platine nicht sehe bzw testen kann. Also entweder zum Elektriker und lieb fragen was er nimmt oder an einen Reperaturservive wie TVS wenden. Ansonsten, wenn du dich traust, aufmachen und schauen wo du Kalk oder Wasserflecken hast.

• Wasser in der PS3 Beitrag #5
Weg mit der Alten und hol dir ne Neue...
...und die PS3 kann man evtl. noch zum reparieren einsenden - oder hab ich jetzt was falsch verstanden ?! :razz:

• Wasser in der PS3 Beitrag #6
AAAlso, habe mir das mal genauer angesehen. PS3 geht nach einschalten des HAUPTSCHALTERS an. LED wechselt von rot leuchtend auf grün leuchtend. Lüfter geht volles Rohr...Dann dauert es locker 10-15 Sekunden bis Sie mit 3 bieps ausgeht. Grün wechselt auf rot blinkend. KEIN ORANGE oder GELB...

Augeschraubt habe ich sie auch. Dank eines Youtube Videos. Wasserflecken sind nicht zu erkennen...Kann nur ein Mini Tropfen gewesen sein, der die Richtige Stelle traf.

Vielleicht hat ja doch einer ne Idee wo man ansetzen kann.

Gruß Sven

Waaagh schrieb:
Reperaturservive wie TVS wenden.

Sehr geehrter Kunde,
leider müssen wir ihnen mitteilen, dass TVS den Service für Geräte aus der Unterhaltungselektronik für Sony zum 31.03.2012 eingestellt hat.

Das war wohl nichts...

Zuletzt bearbeitet:
  • Wasser in der PS3 Beitrag #7
Ui, as mit TVS war mir neu o_O

Thema:

Wasser in der PS3

Wasser in der PS3 - Ähnliche Themen

PS3 60GB Fat Lady bootet nicht.: Hallo zusammen, leider hat mich meine PS3 heute im Stich gelassen. Sie wurde leider von meiner Tochter per "Finger solange auf dem Power-Button...
PS3 fat fährt nicht hoch, aber kein Ylod: Hallo zusammen, meine PS3 80GB fährt nicht mehr hoch. Wenn ich sie im Standby-Modus einschalte blinkt die rote Led so lange bis ich sie wieder...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...
HILFE PlayStation 3 Wireless Guitar *zum heulen* kriege sie nicht mit der PS3 verbunden !!: HILFE PlayStation 3 Wireless Guitar *zum heulen* kriege sie nicht mit der PS3 verbunden !! Hallo liebes Forum, verzweifelt suche ich seid Tagen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben