Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles Gold ?
Diskutiere Alles Gold ? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hat hier jemand alle Lizenzen, Spezialveranstaltungen und A/B-Spec Rennen mit Gold bestanden ?
Mir Fehlt bei der Grand Tour die erste Prüfung mit...
Alles Gold ? Beitrag #1
R
Robbby83
Punkte Reaktionen
0
Hat hier jemand alle Lizenzen, Spezialveranstaltungen und A/B-Spec Rennen mit Gold bestanden ?
Mir Fehlt bei der Grand Tour die erste Prüfung mit dem Alfa 8C, die Letzte veranstalung bei Jeff Gordons Nascar schule, bei Sebi Vettels X1 Prüfung bin ich schon sehr nah dran, muß nur noch "nicht abfliegen" dann passt´s.
Aber die Alfa und die Nascar Geschichte finde ich schon asozial schwer !
Hat vielleicht jemand ein paar Tipps wie man die Prüfungen Gold Rocken kann, hab sonst alles, auch die Lizenzen !
Ja hier.....die Alfa Prüfung war meiner Meinung nach leicht, bei der Nascar Prüfung brauch man etwas Fingerspitzengefühl, da ich alles mit'n Controller gemacht habe.
Bei den Vettel-Prüfungen musst du üben üben und nochmals üben, da hing ich Wochen und auf Suzuka bestimmt nen Monat.
Was für Einstellungen hast du bei der Alfa-Prüfung und wie fährst du den X1?
Controller oder Lenkrad?
Alles Gold ? Beitrag #3
R
Robbby83
Punkte Reaktionen
0
Ich Fahr mit Lenkrad.
Den Alfafahr ich mit allen SYsteme auf aus, Bremse Vorne 3, hinten 2.
Selbst wenn ich durch die erste Schikane gut durchkomme hakts bei der zweiten, und wenn der mal klappt dreh ich mich in der schikane aus dem Tunnel, diese doofe Gurkenkarre gibt halt überhaupt kein Feedback ins Lenkrad !
Vettel wird schon, und bei der Nascar Prüfung denke ich das ich einfach mehr geduld haben muß und die Richtige Linie erwischen muß, bin mir ziemlich sicher das es sehr wichtig ist wie man aus der ersten Kurve heraus kommt.
Gran Turismo 5 Trophäen: Hi,
hier ist die Liste aller Trophäen:
111 Meter pro Sekunde: Erreicht eine Geschwindigkeit von 400 km/h. (Bronze)
AMG-Fahrschule: Schließt die...
Wo man welches Auto gewinnt...: Lizenzen
Nationale B-Lizenz
Bronze: Mazda - Demio Sport '03
Silber: Daihatsu - OFC-1 Concept '07
Gold: Tommy Kaira - ZZ-S '00
Nationale A-Lizenz...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze
111 Meter pro Sekunde
Erreichen Sie eine Geschwindigkeit von 400 km/h.
AMG-Fahrschule
Schließen Sie die Spezial-Veranstaltung...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...