Bluetooth Boxen

Diskutiere Bluetooth Boxen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich habe mir ein Paar Bluetoothboxen gekauft, bekomme aber über die PS3 keinen Ton raus. Die PS3 erkennt die Boxen, ich kann sie...
  • Bluetooth Boxen Beitrag #1
D

derbursy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Paar Bluetoothboxen gekauft, bekomme aber über die PS3 keinen Ton raus.

Die PS3 erkennt die Boxen, ich kann sie auch als Ausgabegerät einstellen, aber sie bleiben stumm.

Habt ihr noch eine Idee?

Viele Grüße
Artur

• Bluetooth Boxen Beitrag #2
echt keiner? :(

• Bluetooth Boxen Beitrag #4
vorher informieren das geht glaube ich nicht per bt ;)

• Bluetooth Boxen Beitrag #5
Vermutlich bekommst du nur den Sprachchat über die Boxen.

• Bluetooth Boxen Beitrag #6
wenn überhaupt

• Bluetooth Boxen Beitrag #7
Es handelt sich um "Parrot DS1120" Boxen.
Die Anleitung gibt leider nichts dazu her :/

• Bluetooth Boxen Beitrag #8
soweit wie ich es weiß is die ps3 für bluetooth boxen garnicht ausgelegt

Thema:

Bluetooth Boxen

Bluetooth Boxen - Ähnliche Themen

Ps5 Pixel fehler: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Headset + externes Mikrofon: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich benutze als Headset das Astro A20. Da mir jedoch das Mikrofon nicht gefällt habe ich mir ein...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
Headset verbindet sich nicht: Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen eine PS4 Slim gekauft, da meine alte PS4 leider den Geist aufgegeben hat. Nachdem ich die Slim...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben