Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue PS3 kaufen, Fat oder Slim?
Diskutiere Neue PS3 kaufen, Fat oder Slim? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey leute bin neu hier im Forum und wollte mich nach euerer Meinung erkundigen bzgl. dem Kauf einer Ps3. Hätte die Möglichkeit eine Ps3 80GB für...
Neue PS3 kaufen, Fat oder Slim? Beitrag #1
T
TheBadGuy
Punkte Reaktionen
0
Hey leute bin neu hier im Forum und wollte mich nach euerer Meinung erkundigen bzgl. dem Kauf einer Ps3. Hätte die Möglichkeit eine Ps3 80GB für 130€ zu bekommen, jedoch habe ich Angst vor einem YLOD, der ja nicht selten vorkommt bei den älteren Modellen. Ich habe gesehen, dass es die Slim (K Modell) schon ab 209€ neu gibt mit 160 GB. Was meint ihr nun, die knapp 80€ drauflegen und keine Bedenken haben, oder lieber das Geld sparen. Wichtig wäre vorallem, dass doie Ps3 während dem Spielen leise ist. Ich hatte vorher eine Xbox 360 und da hatte man das Gefühl es würde einer im Zimmer staubsaugen.
welche der beiden Modelle ist leiser? Bekommt man die noch irgendwo günstiger??
Danke euch schonmal im Voraus
Gruß
Dennis
kurz und knapp:
ich würde zur neuen slim greifen, ist sicherer.
das slim modell ist wesentlich leiser als die fat.
Neue PS3 kaufen, Fat oder Slim? Beitrag #3
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
da kann ich kuchen auch drinnen bestärken, erstens ist die wahrscheinlichkeit eines YLOD bei der fat wesentlich höher.
zweitens braucht sie weniger strom und 3. hast du auf der slim viel mehr speicher und glaub mir, den wirst du brauchen!
Neue PS3 kaufen, Fat oder Slim? Beitrag #4
T
TheBadGuy
Punkte Reaktionen
0
Okay hab ich mir eigentlich schon gedacht habt ihr irgedeine Quelle, wo die Ps3 günstig ist (vom Laster gefallen jetz mal abgesehen)?
Für was brauche ich denn den Speicherplatz so dringend??
Neue PS3 kaufen, Fat oder Slim? Beitrag #5
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Guck mal bei chilmo nach da war heute ein angebot.. 210€ oder so..
Neue PS3 kaufen, Fat oder Slim? Beitrag #6
kuchen
Punkte Reaktionen
70
80gb würden nach ein paar jahren ausgehen, sag ich mal.
viele, die noch ihre fat haben, haben ihren speicher aufgerüstet, da sie einfach zu wenig hatten.
HDD aus PS3 Fat in PS3 Super Slim: Hallo,
mir ist letzte Tage meine gute alte PS3 abgeraucht. Es war noch ein Fat Modell mit 40 GB. Hier hatte ich nachträglich eine 500 GB HDD...
PS3 Slim (CECH-2504B) sehr schnell laut - andere Slim oder neuen Lüfter kaufen?: Hallo zusammen,
da ich noch bis Mitte/Ende 2015 auf eine möglichen PS4 Slim warten möchte, hatte ich mir überlegt, für den noch anstehenden...
PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr,
ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...
Laser kaputt: Welchen neuen kaufen?: Liebe Community,
Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein PS3 Slim Laser Laufwerk kaputt ist.
Mein Modell: CECH2004A
Welchen neuen Laser soll ich...
PS3 Fat YLOD: System deaktivieren, Festplatte: Hallo,
meine Ps3 Fat hat sich mit dem YLOD verabschiedet. Ich möchte sie nicht reparieren lassen und habe mich auch schon damit abgefunden, dass...