Bewirken Raketen gegen Jets nichts mehr?

Diskutiere Bewirken Raketen gegen Jets nichts mehr? im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Sagt mal Leute, bin ich bescheuert oder ist das bei euch auch so? Folgendes: Letztens hatte ich mal wieder lust auf richtig schöne Luftkämpfe. Die...
  • Bewirken Raketen gegen Jets nichts mehr? Beitrag #1
Jerrald88

Jerrald88

Punkte Reaktionen
4
Sagt mal Leute, bin ich bescheuert oder ist das bei euch auch so? Folgendes: Letztens hatte ich mal wieder lust auf richtig schöne Luftkämpfe. Die haben sich seit dem letzten Update ja etwas verändert wegen der dauerhaften Anvisierung trotz Flairs und dem schnelleren nachladen der Flairs.

Egal dachte ich mir und steige in den nächsten Jet. Und es dauert auch nicht lange, da häng ich mich hinter einen feindlichen Jet, visiere ihn an und schieße meine Raketen. Die wert der Gegner natürlich durch seine Flairs ab und ich schieße möglichst bald erneut. so schnell konnte der Feind die Raketen aber nicht abwehren und TREFFER mit beiden Raketen - so sah es jedenfalls aus. Beide Raketen explodierten unmittelbar am Heck des Feindes doch beschädigt wurde er nicht. "Na gut" dachte ich mir und versuchte es einige male am Tag erneut, mit immer den gleichem Ergebnis, unabhängig vom Server.

Was ist denn da los? Ist das bei euch auch so?

• Bewirken Raketen gegen Jets nichts mehr? Beitrag #2
AW: bewirken Raketen gegen Jets nichts mehr???

habs mit der neuen version noch nicht ausprobiert, aber gewöhn dir den wärmesucher am besten ganz ab. auch vor dem patch war es besser ohne zu fliegen, damit man den zubehör slot sinnvoller nutzen kann. kein guter&erfahrener BF3-Jetpilot fliegt mit dem wärmesucher...

• Bewirken Raketen gegen Jets nichts mehr? Beitrag #3

Na ja, so besonders gut bin ich ja leider auch nicht, mache das eigentlich nur Just 4 Fun. Und mit den Wärmesuchern habe ich zumindest ein paar Abschüsse bekommen.

• Bewirken Raketen gegen Jets nichts mehr? Beitrag #4

Hm...
Ich hab ähnliche Dinge beobachtet.
Ich fliege zwar keine Jets, dafür aber Helis und wenn ich versuche gegnerische Jets mit Wärmesuchern zu trffen, weichen sie oft ohne Flares aus, indem sie "beschleunigen" oder enge Kurven fliegen.
Da explodieren meine Raketen auch am Heck, aber es tut sich nichts.
Vielleicht ist es ja dasselbe.

• Bewirken Raketen gegen Jets nichts mehr? Beitrag #5
Ich habe mal den Gegenversuch gemacht und habe mich mehrmals von einem Feind anvisieren lassen. Auch ohne Flairs oder ECM-Störsender wurde ich nicht getroffen. Ich habe nicht einmal den Nachbrenner eingesetzt oder irgendwelche scharfen Flugmanöver unternommen. Ich bin stumpf geradeaus geflogen und wurde dennoch nicht getroffen. :-|

• Bewirken Raketen gegen Jets nichts mehr? Beitrag #6
So sehr ich die Balance-/ Gameplay-/ Maplayout-Änderungen begrüße, so abgenervt bin ich von derer technischen Umsetzung.
Nicht nur das obige Problem, sondern auch viele weitere Dinge wurden schlicht und einfach verbockt. Alles was allein mir aufgefallen ist würde hier den Rahmen sprengen und mehr Inhalt bieten als das eigentliche changelog selbst.

Momentan spiele ich Battlefail...:(

Thema:

Bewirken Raketen gegen Jets nichts mehr?

Bewirken Raketen gegen Jets nichts mehr? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Vehikel Tipps: Da ich schon mehrmals angesprochen wurde, öffne ich den thread den ihr nach Belieben ergänzen könnt. JETS a) Perks: Luftradar, Extinguisher...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Komplettlösung Teil 2: Südamerika, Bergpfad und Flussufer Schaltet euer Nachtsichtgerät ein und folgtden Spuren von Naomi. Sie hinterlässt in diesem Abschnitt kleine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben