Fehlermeldung 8002ad23

Diskutiere Fehlermeldung 8002ad23 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute ;) ich hab schon länger ein problem mit mein internet bzw psn.. den manchmal wenn ich irgendein spiel online zocke egal welches kommt...
  • Fehlermeldung 8002ad23 Beitrag #1
M

MrJohnny

Punkte Reaktionen
0
hallo leute ;)
ich hab schon länger ein problem mit mein internet bzw psn..
den manchmal wenn ich irgendein spiel online zocke egal welches kommt die meldung 8002ad23 sie wurden von psn abgemeldet
dann gibt es noch ein größeres problem denn immer wenn ich mw2 zocke fangt mitten im spiel alles an zu wackeln und ich kann mich nicht bewegen..dann bin ich wieder in der lobby und es steht verbindung verloren
mein nat typ ist moderat und ich besitze die wlanbox von A1

hoffe ich könnt mir helfen ;))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fehlermeldung 8002ad23 Beitrag #3
ok werd mal nachsehn schon mal vielen dank ;DD

Thema:

Fehlermeldung 8002ad23

Fehlermeldung 8002ad23 - Ähnliche Themen

Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PSN Verbindung bricht ständig ab: Hallo Leute, seit dem letzten Update 3.15 habe ich das Problem, dass ich nicht mehr Online spielen kann bzw. keine Verbindung mehr zum PSN...
Werde jedesmal ausgelogt: Hey, habe seit ca. 3 Wochen das Problem das ich nach ca. 1 Minute aus dem PSN abgemeldet werde. Ich bekomme dann folgenden Fehlercode...
PS4 Netzwerkprobleme: Hi. Und zwar hab ich seit freitag folgendes problem. Zur zeit spiel ich the elder scrolls online und hab das problem das nach meistens 2 stunden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben