Neue PS3 und riesen Problem

Diskutiere Neue PS3 und riesen Problem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal Habe mir eine neue PS3 gekauft. Auf der neuen hab ich mit bestehendes Konto verwenden mich mit meiner alten online id wieder...
  • Neue PS3 und riesen Problem Beitrag #1
K

kolism

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal
Habe mir eine neue PS3 gekauft.
Auf der neuen hab ich mit bestehendes Konto verwenden mich mit meiner alten online id wieder eingeschrieben,nun will ich wieder MW3 spielen aber immer beim verbinden mit Online-Diensten bricht er ab und ich komm nicht ins Spiel(bin Prestige 13).
Eigentlich wird das doch online gespeichert,nur wieso kann ich es nicht abrufen

Kann mir vllt irgendjemand helfen,danke im vorraus.

Problem gelöst,voller Euphorie über die neue Playsi hab ich vergessen die Netzwerkeinstellungen richtig einzustellen,Nat Typ war gescheitert und so konnts nicht gehn.

Bin zwar kein MOD aber sag mal

Thread Closed.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue PS3 und riesen Problem Beitrag #2
kolism schrieb:
Hallo erstmal
Habe mir eine neue PS3 gekauft.
Auf der neuen hab ich mit bestehendes Konto verwenden mich mit meiner alten online id wieder eingeschrieben,nun will ich wieder MW3 spielen aber immer beim verbinden mit Online-Diensten bricht er ab und ich komm nicht ins Spiel(bin Prestige 13).
Eigentlich wird das doch online gespeichert,nur wieso kann ich es nicht abrufen

Kann mir vllt irgendjemand helfen,danke im vorraus.

Problem gelöst,voller Euphorie über die neue Playsi hab ich vergessen die Netzwerkeinstellungen richtig einzustellen,Nat Typ war gescheitert und so konnts nicht gehn.

Bin zwar kein MOD aber sag mal

Thread Closed.

Schön, wenn sich Probleme von selbst lösen ;)

Thema:

Neue PS3 und riesen Problem

Neue PS3 und riesen Problem - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben