Suche Clan =P

Diskutiere Suche Clan =P im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hey, ich spiele oft Mw3 und das gar nicht mal so schlecht und suche deshalb einen clan, weil es alleine auf die dauer einem auf die eier geht...
  • Suche Clan =P Beitrag #1
Primo

Primo

Punkte Reaktionen
1
hey,

ich spiele oft Mw3 und das gar nicht mal so schlecht und suche deshalb einen clan, weil es alleine auf die dauer einem auf die eier geht! mein kdr. ist glaub 1.12 oder so bin prestige 6. Ich habe kein COD elite aber wäre über einen cod elite clan erfreut :D meldet euch bei mir im psn

psn: PRIMO-XN

Grüße

• Suche Clan =P

Anzeige

• Suche Clan =P Beitrag #2
Hey!
Ich suche noch Member! Mein Co-Leader und ich haben Elite Premium d.h wir können den Clan lvln!
Du brauchst Skype wenns geht mit Mikro und mindest alter ist 14!

MfG AcErRaP (SkilledGaming Leader)

• Suche Clan =P Beitrag #3
Primo schrieb:
hey,

ich spiele oft Mw3 und das gar nicht mal so schlecht und suche deshalb einen clan, weil es alleine auf die dauer einem auf die eier geht! mein kdr. ist glaub 1.12 oder so bin prestige 6. Ich habe kein COD elite aber wäre über einen cod elite clan erfreut :D meldet euch bei mir im psn

psn: PRIMO-XN

Grüße

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?:)

• Suche Clan =P Beitrag #4
Ich bin 18 Jahre alt.

Thema:

Suche Clan =P

Suche Clan =P - Ähnliche Themen

Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Suche PS4 Multigaming Clan: Hi mein Name ist Andi bin 28 Jahre alt und suche einen Clan zum gemütlichen zocken ! Ich bin 28 Jahre alt und spiele gerne Cod, Fortnite, FIFA 18...
Clan suche: Hi Leute Ich bin auf der suche nach einem clan für gemainsames zocken. Bin 25jahre alt spiele erst seit kurzem ps4 vorher ps3 Zuerzeit spiele...
Suche Clan oder team für CoD WW II bevorzugt s&d: Hiho Bin der Daniel 29 Jahre alt und suche gleichgesinnte für CoD. Hab zu PC Zeiten Cod 1 und 2 ordentlich gezockt und freu mich tierisch auf den...
Suche Gleichgesinnte für BF1: HiHo Werde mir nachher Bf1 runterladen und suche gleichgesinnte auch gern ein clan für gemeinsames zocken. Bin relativ neu in battlefield hab aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben