PS3 (alte Version mit 80GB) geht nicht mehr ans TV angezeigt nach der Update

Diskutiere PS3 (alte Version mit 80GB) geht nicht mehr ans TV angezeigt nach der Update im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ein Freund (geistbehindert) von mir hatte Problem mit PS3... Das Problem war: Version war unter 2.76... So ich muss Version 2.76 oder...
  • PS3 (alte Version mit 80GB) geht nicht mehr ans TV angezeigt nach der Update Beitrag #1
N

NIKE91

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ein Freund (geistbehindert) von mir hatte Problem mit PS3...

Das Problem war: Version war unter 2.76... So ich muss Version 2.76 oder höher installieren, habe so 4.11 installieren. Nach der völlige Installation stand PS3 mehrere Stunde auf derselben Bild, habe versuchen Neustart, vielleicht funktioniert. doch geht nichts mehr auf Bild (AV)... Aber PS3 ist ja eingeschaltet, und habe versuch, Controller mit per USB Anschluss. Eigentlich soll nur auf 1 rote LED an. aber wirklich leuchtet alle 4 LED für Ladevorgang... Controller kann nichts mehr mit PS3 anschliessen...

Das heißt, Festplatte muss was neues oder so formation???

Vielen Danke wenn Sie mir blitzschnelle Antwort...

• PS3 (alte Version mit 80GB) geht nicht mehr ans TV angezeigt nach der Update Beitrag #2
Hey Probier erstmal ins recovery menü zukommen so kommst du rein:
1.
Finger auf die Standby Taste gedrückt halten. Die PS3 piept einmal kurz und die grüne LED geht an. Nach 5 Sekunden piept sie nochmal. Irgendwann geht sie dann wieder aus und die rote LED leuchtet wieder.
2.
Finger von der Taste nehmen.
3.
Finger wieder auf die Standby Taste gedrückt halten. Die PS3 piept einmal kurz und die grüne LED geht an. Nach 5 Sekunden piept sie nochmal und kurz danach piept sie 2 mal kurz hintereinander.
4.
Jetzt den Finger wieder runter nehmen. Es erscheint eine Meldung, dass ihr den Controller über USB anschließen müsst.

Die Auswahlen die dir dann zurverfügung stehen:
1. System neu starten
2. Standardeinstellungen wiederherstellen
3. Dateisystem wiederherstellen
4. Datenbank neu aufbauen
5. PS3-System wiederherstellen
6. System-Aktualisierung
ich würde nummer 2,3,4 und wenn nichts geht 5 probieren.

viel glück

(nicht selbst geschriebenes aus faulheit, quelle: )

• PS3 (alte Version mit 80GB) geht nicht mehr ans TV angezeigt nach der Update Beitrag #3
Moin, ich hatte versuchen, aber leider funktioniert immernoch nicht.

Was soll ich weiter zu tun?

Thema:

PS3 (alte Version mit 80GB) geht nicht mehr ans TV angezeigt nach der Update

PS3 (alte Version mit 80GB) geht nicht mehr ans TV angezeigt nach der Update - Ähnliche Themen

Meine PS3 will nicht mehr: hilfeeee habe eine ps3 kein bild über hdmi auf plasma,lcd, und auch nicht mit scart und wenn ich reseten will piept es zwar ganz normal aber...
Meine PS3 geht nach wenigen Sekunden einfach aus und geht nicht mehr an: Guten Tag liebe Forum Mitglieder, ich habe folgendes Problem. Meine PS3 geht einfach nach ein paar Sekunden mit einem Klackgeräusch aus. Danach...
Meine Ps3 geht nicht mehr an!?: Nabend die Herren wie Damen, Habe Folgendes Problem: Mein Ps3 wie oben im Titel schon erwähnt, geht nicht mehr an... Sie Leuchtet Rot das wars...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...
PS3 fährt nach Spielabsturz nicht mehr hoch: Hallo, Ich besitze seit ca. 3 Wochen eine PS3 mit der aktuellen FW 2.41. Das Update habe ich vor Tagen per USB-Stick durchgeführt. Bis dato auch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben