PS3 fährt nicht hoch

Diskutiere PS3 fährt nicht hoch im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also ich habe folgendes problem: meine ps fährt nicht mehr hoch dh. die grüne leuchte leuchtet dauerhaft kriege aber auch keine verbindung zum...
  • PS3 fährt nicht hoch Beitrag #1
I

IceCold1991

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe folgendes problem:
meine ps fährt nicht mehr hoch dh. die grüne leuchte leuchtet dauerhaft kriege aber auch keine verbindung zum controler oder fernsehr. Über die PS taste lässt sie sich auch nicht mehr einschalten. Der AN/AUS schalter ist auch ohne funktion also piept nix wenn ich ihn drücke oder gedrückt halte sodass ich zum ausschalten den stecker ziehen muss.
habt ihr irgent welche ideen?
Danke schonmal im vorraus
MfG
IceCold

• PS3 fährt nicht hoch Beitrag #2
Bleib mal beim einschalte dauerhaft am einschaltknopf, bis die PS3 zwei mal piept. Sont kannst du sie nur rearieren lassen. Mit Garantie kein Problem, hab ich gerade Gestern gemacht weil meine PS3 slim (160GB) ohne vorwarnung den geist aufgab. Also bin ich zum Gamestop in meiner nähe und die verkäuferin hat mich 20 Kilometer weitergeschickt, da sie da die PS3 sofort austauschen. Also bin ich hingefahren zur Firma FSMS und nach 3 Minuten hatte ich eine neue in der Hand. Er sagte noch er habe keine 160 GB Version mehr da und ob es mir passt das ich die 320 GB version bekomme.

Thema:

PS3 fährt nicht hoch

PS3 fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
PS4 Pro startet nicht: Hallo Community, seit gestern lässt sich meine PS4 Pro nicht mehr starten. Die LED Leiste leuchtet dauerhaft orange. Der Reset Button und PS...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben