Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Turtle Beach px 21 Mikro ist kaputt
Diskutiere Mein Turtle Beach px 21 Mikro ist kaputt im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; jo leute , also mein mikro ist eig garnicht kaputt sondern hab ich beim spielen gegessen und ich hab des gefüfl das in dass mikro Soße...
Mein Turtle Beach px 21 Mikro ist kaputt Beitrag #1
R
Rawi
Punkte Reaktionen
0
jo leute , also mein mikro ist eig garnicht kaputt sondern hab ich beim spielen gegessen und ich hab des gefüfl das in dass mikro Soße reingetropft ist -.- was soll ich jetzt tun ? bei amazon kann ich es nicht mehr zurück schiken da 30 tage schon vorbei sind freu mich wen iht mir helfen könnt
jo leute , also mein mikro ist eig garnicht kaputt sondern hab ich beim spielen gegessen und ich hab des gefüfl das in dass mikro Soße reingetropft ist -.- was soll ich jetzt tun ? bei amazon kann ich es nicht mehr zurück schiken da 30 tage schon vorbei sind freu mich wen iht mir helfen könnt
Problem mit Turtle Beach Headset!: Hey Leute, habe heute das Turtle Beach Px 21 bekommen und wollte es natürlich gleich anschließen. Hab Usb eingesteckt und die A/v Audiokabel in...
Headset Meinungen: Hallo Leute,
da ich mir ein neues Headset kaufen will habe ich 2 Stück gefunden die perfekt passen.
Das erste ist das Turtle Beach Ear Force...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...