Mein Turtle Beach px 21 Mikro ist kaputt

Diskutiere Mein Turtle Beach px 21 Mikro ist kaputt im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; jo leute , also mein mikro ist eig garnicht kaputt sondern hab ich beim spielen gegessen und ich hab des gefüfl das in dass mikro Soße...
  • Mein Turtle Beach px 21 Mikro ist kaputt Beitrag #1
R

Rawi

Punkte Reaktionen
0
jo leute , also mein mikro ist eig garnicht kaputt sondern hab ich beim spielen gegessen und ich hab des gefüfl das in dass mikro Soße reingetropft ist -.- was soll ich jetzt tun ? bei amazon kann ich es nicht mehr zurück schiken da 30 tage schon vorbei sind freu mich wen iht mir helfen könnt

gruß, Rawi

• Mein Turtle Beach px 21 Mikro ist kaputt Beitrag #2
Was nun?
Ist es jetzt kaputt oder "eigentlich" nicht?

• Mein Turtle Beach px 21 Mikro ist kaputt Beitrag #3
Rawi schrieb:
jo leute , also mein mikro ist eig garnicht kaputt sondern hab ich beim spielen gegessen und ich hab des gefüfl das in dass mikro Soße reingetropft ist -.- was soll ich jetzt tun ? bei amazon kann ich es nicht mehr zurück schiken da 30 tage schon vorbei sind freu mich wen iht mir helfen könnt

gruß, Rawi

Weißte eig. was du laberst ?

- Schmeiß es weg !
- Friss nie wenn du Headset an hast :)

• Mein Turtle Beach px 21 Mikro ist kaputt Beitrag #4
Ich dachte zuerst er hat sein Headset gefressen hahah

• Mein Turtle Beach px 21 Mikro ist kaputt Beitrag #5
SchwarzeBanane schrieb:
Ich dachte zuerst er hat sein Headset gefressen hahah

Besonders Thread Überschrift ''Es ist Kaputt'' und im Text ''eig. ist es net kaputt'' xD

• Mein Turtle Beach px 21 Mikro ist kaputt Beitrag #6
Hahaha ich brech so ab beim gedanke das er sein HS friesst.

• Mein Turtle Beach px 21 Mikro ist kaputt Beitrag #7
wenn es noch geht, und man dich noch hören kann ist doch alles super ^^ vlt kanste ja mal die soße (wenn vorhanden) weg pusten ^^

Thema:

Mein Turtle Beach px 21 Mikro ist kaputt

Mein Turtle Beach px 21 Mikro ist kaputt - Ähnliche Themen

Problem mit Turtle Beach Headset!: Hey Leute, habe heute das Turtle Beach Px 21 bekommen und wollte es natürlich gleich anschließen. Hab Usb eingesteckt und die A/v Audiokabel in...
Headset Meinungen: Hallo Leute, da ich mir ein neues Headset kaufen will habe ich 2 Stück gefunden die perfekt passen. Das erste ist das Turtle Beach Ear Force...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben