EA Konto - Problem

Diskutiere EA Konto - Problem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Guten Abend, Ich habe mir mal vor Jahren ein EA Konto erstellt, nun weiß ich die EAacc Daten nichtmehr, Email Adresse auch nichtmehr.....Der...
  • EA Konto - Problem Beitrag #1
T

timograf_1

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

Ich habe mir mal vor Jahren ein EA Konto erstellt, nun weiß ich die EAacc Daten nichtmehr, Email Adresse auch nichtmehr.....Der Support antwortet mir nicht und am Telefon glaubten sie nicht das es mein ACC sei, gibt es eine andere Möglichkeit an den ACC wieder zu kommen?
Und kann man 2 EA Konten mit 1 PSN Konto Verbinden?

Danke

mfg timo

• EA Konto - Problem Beitrag #2
Nein 2 Ea Konten mit einem PSN geht nicht hatte das selber mal geht immer nur einer und wegen deinem Passwort EA Support kontaktieren...

Thema:

EA Konto - Problem

EA Konto - Problem - Ähnliche Themen

EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Multiuser im Netzwerk: Hallo Freunde! ich bin neu hier und habe ein Problem bzw. eine Frage. Und bitte kein "alter, benutz die suchfunktion" - weil es NIE das ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben