Ähnliche Programme wie Vidzone?

Diskutiere Ähnliche Programme wie Vidzone? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Guten Morgen, zur Zeit nutze ich Vidzone, um nebenbei Musik zu hören. Gibt es ähnliche Programme, wo man die Playlist am PC bearbeiten kann...
  • Ähnliche Programme wie Vidzone? Beitrag #1
Z

Zero_Max_12

Punkte Reaktionen
0
Haus und Hof Depp (Versand, Einkauf und Büro)
Guten Morgen,

zur Zeit nutze ich Vidzone, um nebenbei Musik zu hören.

Gibt es ähnliche Programme, wo man die Playlist am PC bearbeiten kann?

Ich finde es umständlich, per Controller sich da durchzuarbeiten, um eine Playlist zu erstellen.

MfG Maik

Thema:

Ähnliche Programme wie Vidzone?

Ähnliche Programme wie Vidzone? - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Wreckreation: Cop Cars und PS5 Pro Power!: Bock auf was Frisches in Wreckreation? Dann halt dich fest: Das neue Gratis-Update mischt die Open-World ordentlich auf! Da kommen direkt...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben