Plus Konto bucht einfach so ab!

Diskutiere Plus Konto bucht einfach so ab! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Guten Morgen, eigentlich nicht. Schlechter Morgen, dieses PSN hat mir 48€ abgebucht für das Plus-Paket was der letzte Müll ist. Ich wusste nicht...
  • Plus Konto bucht einfach so ab! Beitrag #1
K

Kickbox

Punkte Reaktionen
4
Guten Morgen,
eigentlich nicht. Schlechter Morgen,
dieses PSN hat mir 48€ abgebucht für das Plus-Paket was der letzte Müll ist.
Ich wusste nicht das es ein Abbo ist.
Und jetzt? Fernabsatzgesetzt?

• Plus Konto bucht einfach so ab! Beitrag #2
Es wurde immer als Abo beworben und verkauft.
Die automatische Verlängerung hättest du unter Kontoverwaltung deaktivieren können. Solltest du auch damit es nächstes Jahr nicht wieder eine Überraschung gibt.

Die kosten werden grundsätzlich nicht erstattet, aber kannst du mal versuchen ob du das irgendwie durchsetzen kannst.

• Plus Konto bucht einfach so ab! Beitrag #3
Ohhh Mann, wie ätzend.
Wo stellt man es ab?
Ich hänge gerade noch in der Hotline fest.

• Plus Konto bucht einfach so ab! Beitrag #4
Beim Kauf wird übrigens eine Warnung eingeblendet ...

Konto Verwaltung > Transaktionsverwaltung > Automatisches Aufladen > [Aus]

• Plus Konto bucht einfach so ab! Beitrag #5
Danke, habs schon gefunden.
So ein Mist, echt ärgerlich. 50€ für die Katz.

Für alle neuen, macht Euch unbedingt vorher schlau bei Leuten die schon Erfahrung damit haben, was dieses Plus bringt. Für mich persönlich war es Geldrauswurf.

• Plus Konto bucht einfach so ab! Beitrag #6
Naja kannst es von deinem Konto zurück buchen lassen

Mir wurden auch mal 100€ für Versicherung fürs Auto abgebucht

Habs dann aber beier Bank zurück buchen lassen

die 100€ warn für ne versicherung die ich garnicht mehr hatte^^

• Plus Konto bucht einfach so ab! Beitrag #7
Für alle neuen, macht Euch unbedingt vorher schlau bei Leuten die schon Erfahrung damit haben, was dieses Plus bringt. Für mich persönlich war es Geldrauswurf.

Ich weiß gar nicht was du hast.
Ich habe im Februar 50€ für ein Jahr PS+ ausgegeben und hab schon jetzt - 2 Monate später - Spiele im Wert von 60 - 80€ umsonst bekommen.
Ich hab keine Ahnung was bei dir und PS+ falsch gelaufen ist, muss aber einiges gewesen sein, dass du es so schlecht darstellst.

Und zum Thema. Wenn man sich PS+ mit der Kreditkarte beschafft, sollte man sich davor informieren, wie das ganze abläuft nach Ablauf des Abos. Sonst endet man so wie du und weint den 50€ hinterher.
Wundert mich überhaupt nicht.

• Plus Konto bucht einfach so ab! Beitrag #8
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ich weiß gar nicht was du hast.
Ich habe im Februar 50€ für ein Jahr PS+ ausgegeben und hab schon jetzt - 2 Monate später - Spiele im Wert von 60 - 80€ umsonst bekommen.
Ich hab keine Ahnung was bei dir und PS+ falsch gelaufen ist, muss aber einiges gewesen sein, dass du es so schlecht darstellst.

Und zum Thema. Wenn man sich PS+ mit der Kreditkarte beschafft, sollte man sich davor informieren, wie das ganze abläuft nach Ablauf des Abos. Sonst endet man so wie du und weint den 50€ hinterher.
Wundert mich überhaupt nicht.

Endlich *.* sagt mal jemand was passendes....

Nuya 50€ sind nicht grad Wenig Hinterherheulen würd ich auch wenn ich ein produkt nicht haben möchte und dafür zahle

Aber wenn man iwas Bucht/bestellt/Aboniert ohne vorher die AGB's usw gelesen zu haben.... Fail

• Plus Konto bucht einfach so ab! Beitrag #9
Also ich hatte Plus nur in der Zeit, wo mans nach dem Hack geschenkt bekommen hat und habs deswegen auch nie gekauft. Ist in meinen Augen totale Verschwendung, aber das nimmt jeder anders.

• Plus Konto bucht einfach so ab! Beitrag #10
Lass mich versuchen dich zu überzeugen, oder dir wenigstens aufzulisten was man in knapp 2 Monaten bekommen konnte.

- Altered Beast = 4.99€
- Comix Zone = 4.99€
- Golden Axe = 5.99€
- Streets of Rage 2 = 5.99€
- Sly 1 = 12.99€
- Trine 2 = 7.99€
- Shank 2 = 7.99€
- Shift 2 Unleashed = 24.99€
- Minis = ca. 12€
- uvm.

Natürlich lässt sich über den jeweiligen Geschmack der Spiele diskutieren, aber das ist immerhin etwas. Und alles umsonst. Und das Abo ist noch nicht mal 1/4 Jahr alt.

Es ist aber hier jetzt auch nicht meine Aufgabe irgendwen von PS+ zu überzeugen, das ist jedem selbst überlassen, ich wollte nur auf die Signatur von Kickbox eingehen, die meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt ist.
Man kann PS+ nicht schlecht machen, weil einem 50€ zur Verlängerung abgezogen wurden, obwohl es in den AGBs steht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Plus Konto bucht einfach so ab! Beitrag #11
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Lass mich versuchen dich zu überzeugen, oder dir wenigstens aufzulisten was man in knapp 2 Monaten bekommen konnte.

- Altered Beast = 4.99€
- Comix Zone = 4.99€
- Golden Axe = 5.99€
- Streets of Rage 2 = 5.99€
- Sly 1 = 12.99€
- Trine 2 = 7.99€
- Shank 2 = 7.99€
- Shift 2 Unleashed = 24.99€
- Minis = ca. 12€
- uvm.

Natürlich lässt sich über den jeweiligen Geschmack der Spiele diskutieren, aber das ist immerhin etwas. Und alles umsonst. Und das Abo ist noch nicht mal 1/4 Jahr alt.

Warn die Spiele alle Umsonst??

Nice wenn das so is und man Jährlich nur 50€zahlt würd sich das evtl doch lohnen.... aber nur evtl^^

• Plus Konto bucht einfach so ab! Beitrag #12
Alle umsonst! =)
Und das waren nur die Gratis-Angebote :b

Es gibt auch genügend Preisnachlässe und Exklusiv PS+ Angebote.
Und wie man sieht hat es sich schon rentiert.

• Plus Konto bucht einfach so ab! Beitrag #13
Naja, für mich ist das größte Problem, dass alle Spiele nach dem Abo nicht mehr verfügbar sind. Von daher habe ich das Gefühl, einfach nur Sachen auf Zeit zu leihen und die Preisvergünstigungen bringen mir nicht so viel, da ich mir nicht häufig etwas spontan kaufe.

• Plus Konto bucht einfach so ab! Beitrag #14
Das ist gut , man hat viel zeit um sie durchzu zocken und auch entsprechend die Trophäen zu
ergattern .

Bezüglich Trine 2 :)

• Plus Konto bucht einfach so ab! Beitrag #15
err0r schrieb:
Naja, für mich ist das größte Problem, dass alle Spiele nach dem Abo nicht mehr verfügbar sind. Von daher habe ich das Gefühl, einfach nur Sachen auf Zeit zu leihen und die Preisvergünstigungen bringen mir nicht so viel, da ich mir nicht häufig etwas spontan kaufe.

Hast auch recht.
Aber wenn man es verlängert, bleiben die Spiele ja erhalten.

Und 50€ im Jahr. Wir geben mehr für unnötigere Dinge aus :D

BigBossTheLegend schrieb:
Das ist gut , man hat viel zeit um sie durchzu zocken und auch entsprechend die Trophäen zu
ergattern .

Bezüglich Trine 2 :)

Dafür braucht man keine 2 Tage.

• Plus Konto bucht einfach so ab! Beitrag #16
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Hast auch recht.
Aber wenn man es verlängert, bleiben die Spiele ja erhalten.

Und 50€ im Jahr. Wir geben mehr für unnötigere Dinge aus :D

Dafür braucht man keine 2 Tage.

Wenn jeder mal an seinem Gras Sparen würde und sich nur ne 5er tüte als ne 10er Tüte kaufen würde,könnte der sich Locker Jährlich 50€ leisten ^^ is iwie meine meinung

• Plus Konto bucht einfach so ab! Beitrag #19
Der genaue Wert und Sinn von PS+ lässt sich leider nicht wirklich gut bestimmen. Dafür ist das alles viel zu variabel...

Im großen und ganzen seh ich das aber wie error. Ich hab Games gerne auf ner Disc oder auf sonstige Art und Weise immer verfügbar. Klar isses nett diverse Games billiger und/oder reduziert zu bekommen. Aber ich persönlich wähle da lieber gut meine Games aus... hab dafür weniger Titel aber dafür ne krasse Sammlung hinter der ich zu 100% stehe. Diese ganzen Minigames die es zum Teil im PSN gibt passen gar nicht mehr in mein Leben rein. Würd ich die auch noch zocken hätte ich kein Platz für Max Payne 3.... und das geht mal gar nicht :)

Für "Normalo-Zocker" denen es nicht wichtig ist ne nette Spielebibliothek aufzubauen isses aber eigentlich ne super Sache... beim Thread ersteller kommt nur mal wieder die typische Internet Übertreibung durch. Ist ja nichts neues und versuch ich in vielen Fällen einfach zu ignorieren. Das legt sich auch wieder wenn der erste Ärger verflogen ist :p

@Kickbox: Jetzt wo dus eh schon bezahlt hast solltest du einfach soviel wie möglich raus holen. Soweit ich weiss sieht man aufm Playstation Blog jede Woche recht gut was es neues für PS+ Member gibt. Einfach alles abgreifen und so.

Offtopic: Ich hatte neulich ähnliches Problem... mein xbox Live Gold hats automatisch verlängert weil ich über ein Jahr lang immer diese automatische verlängerung abschalten wollte... bis es zu spät war :p Meine alten Kreditkarten Daten haben es aber verhindert das MS das Geld holen konnte... ABER. Die deaktivieren nach einer weile den Account sodass man quasi gezwungen wird die Zahlungsinfos upzudaten. Aber naja... hab ich jetzt gemacht. Deswegen geht die welt nicht unter selbst Schuld bin ich ja auch.

• Plus Konto bucht einfach so ab! Beitrag #20
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Lass mich versuchen dich zu überzeugen, oder dir

Es ist aber hier jetzt auch nicht meine Aufgabe irgendwen von PS+ zu überzeugen, das ist

epic fail :p

und ja ich hab eier ;)

Thema:

Plus Konto bucht einfach so ab!

Plus Konto bucht einfach so ab! - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben