Plus Konto bucht einfach so ab!

Diskutiere Plus Konto bucht einfach so ab! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Guten Morgen, eigentlich nicht. Schlechter Morgen, dieses PSN hat mir 48€ abgebucht für das Plus-Paket was der letzte Müll ist. Ich wusste nicht...
  • Plus Konto bucht einfach so ab! Beitrag #1
K

Kickbox

Punkte Reaktionen
4
Guten Morgen,
eigentlich nicht. Schlechter Morgen,
dieses PSN hat mir 48€ abgebucht für das Plus-Paket was der letzte Müll ist.
Ich wusste nicht das es ein Abbo ist.
Und jetzt? Fernabsatzgesetzt?

• Plus Konto bucht einfach so ab! Beitrag #21
Deswegen schrieb ich nach dem KOMMA, "oder dir wenigstens auflisten, was es im PS+ gab."

Thema:

Plus Konto bucht einfach so ab!

Plus Konto bucht einfach so ab! - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben