Plus Konto bucht einfach so ab!

Diskutiere Plus Konto bucht einfach so ab! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Guten Morgen, eigentlich nicht. Schlechter Morgen, dieses PSN hat mir 48€ abgebucht für das Plus-Paket was der letzte Müll ist. Ich wusste nicht...
  • Plus Konto bucht einfach so ab! Beitrag #1
K

Kickbox

Punkte Reaktionen
4
Guten Morgen,
eigentlich nicht. Schlechter Morgen,
dieses PSN hat mir 48€ abgebucht für das Plus-Paket was der letzte Müll ist.
Ich wusste nicht das es ein Abbo ist.
Und jetzt? Fernabsatzgesetzt?

• Plus Konto bucht einfach so ab! Beitrag #21
Deswegen schrieb ich nach dem KOMMA, "oder dir wenigstens auflisten, was es im PS+ gab."

Thema:

Plus Konto bucht einfach so ab!

Plus Konto bucht einfach so ab! - Ähnliche Themen

Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
Alan Wake 2: Dein PS Plus Must-Have!: Alan Wake 2 verlässt PS Plus – Letzte Chance! So, jetzt mal ganz ehrlich: Wenn du PlayStation Plus hast und Alan Wake 2 noch nicht deiner...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

• Sebastian7
  • Darth-Cardus
Oben