Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Plus Konto bucht einfach so ab!
ErstellerKickbox
Erstellt am
Diskutiere Plus Konto bucht einfach so ab! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Guten Morgen,
eigentlich nicht. Schlechter Morgen,
dieses PSN hat mir 48€ abgebucht für das Plus-Paket was der letzte Müll ist.
Ich wusste nicht...
Plus Konto bucht einfach so ab! Beitrag #1
K
Kickbox
Punkte Reaktionen
4
Guten Morgen,
eigentlich nicht. Schlechter Morgen,
dieses PSN hat mir 48€ abgebucht für das Plus-Paket was der letzte Müll ist.
Ich wusste nicht das es ein Abbo ist.
Und jetzt? Fernabsatzgesetzt?
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...