Controllerpflege

Diskutiere Controllerpflege im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich denke zwar nicht, dass du jedes Mal vorm Spielen deine Hände wäschst, aber ist ein guter Tipp.
  • Controllerpflege Beitrag #21
Exoniqa schrieb:
hier mal ein Tipp meinerseits: Pfoten Waschen vorm Zocken..

Ich denke zwar nicht, dass du jedes Mal vorm Spielen deine Hände wäschst, aber ist ein guter Tipp.

• Controllerpflege Beitrag #22
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ich denke zwar nicht, dass du jedes Mal vorm Spielen deine Hände wäschst, aber ist ein guter Tipp.

Mach ich aber auch ^^

• Controllerpflege Beitrag #23
Ich hab mich noch nie um meine Controller gekümmert. Und selbst die alten PS2 Dingern, mit denen ich wie scheiße umgegangen bin, haben bis vor nem Monat oder so noch gelebt.

• Controllerpflege Beitrag #24
Shay schrieb:
Mach ich aber auch ^^

Ja gut, es soll auch sehr penible Menschen geben ;D
Aber selbst wenn, erzähl mir nicht, dass dein Controller aussieht wie am ersten Tag.
Das kann nicht sein.
Nach spätestens einer Stunde werden die Hände "feucht" o_O
Außer du hast ganz trockene Pfötchen, was ich aber nicht denke :)

• Controllerpflege Beitrag #25
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ja gut, es soll auch sehr penible Menschen geben ;D
Aber selbst wenn, erzähl mir nicht, dass dein Controller aussieht wie am ersten Tag.
Das kann nicht sein.
Nach spätestens einer Stunde werden die Hände "feucht" o_O
Außer du hast ganz trockene Pfötchen, was ich aber nicht denke :)

Weil ich grundsätzlich vorm zocken nochmal pinkeln geh, wasch ich mir demnach natürlich auch die Pfötchen :D Also nix penibel :p

Wie am ersten Tag natürlich nicht, aber ich hab weder irgendwas in den "Nähten" noch sonst was :D
Das Einzige, was ich mal entdeckt hatte, war Staub zwischen den Sticks.. Das wars aber auch schon ^^ Wattestäbchen und weg damit ;)

"Feucht" eig. auch nicht :D

• Controllerpflege Beitrag #26
Die besten Tipps allerzeiten

- nimm deinen Controller.

-Nun schau ihn an

-Geh zum Waschbecken , und lass das wasser laufen .

- Wenns voll ist , taufe dein Kontroller so , als ob er geheime Informationen besitzt die du dir erzwingen muss.

-Nehme ihn heraus und schmeiss ihn 25x mal auf den Boden .

- Nun wenn er blitzblank ist , kommt der mixer .

-Einma mixen und wie neu !!

ERFOLG : 100 %

• Controllerpflege Beitrag #27
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich geschrieben hab Du musst mir etwas glauben. Bleibt Dir überlassen.

err0r schrieb:
Ich hab mich noch nie um meine Controller gekümmert. Und selbst die alten PS2 Dingern, mit denen ich wie scheiße umgegangen bin, haben bis vor nem Monat oder so noch gelebt.

Es geht nicht darum, ob er funktioniert oder nicht.
Redakteure sollten den Titel eines Threads eigentlich lesen können.
Otherwhise:
Schule = Lesen lernen

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Nach spätestens einer Stunde werden die Hände "feucht"

Da Sie manchmal mit mir spielt.. Triffts Feucht gut.. Möglicherweiße.
(Natürlich weil mit mir zocken stressig ist)

Für jeden was dabei Kinders.

Aber hier noch ein Paar ernsthafte Wörter zum Thema Forum.

Im Grunde ist diese schöne Kennzeichnung, die jeder User bekommt, vonwegen "Nützliche Beiträge" dazu da, dass man sich ein bisschen Orientieren kann.. ob es sich jetzt lohnt einen Roman von einen User zu lesen (zum Beispiel)

Wenn man jetzt aber als super toller Aushilfspausenclown irgend einen Schwachsinn einen Daumen verleiht.. wird dieses System damit vernichtet. Solltest Du Dir mal zu Herzen nehmen err0r.

Danke - Regards - Exoniqa.

• Controllerpflege Beitrag #28
Haha, da will wohl wieder ein rumtrollen. Hat dir deine Sperre nicht gereicht?

Der Beitrag war witzig, also bekommt er nen Daumen hoch von mir, ganz einfach. Ich fand ihn insofern nützlich, als dass er mich belustigt hat. Aber was erklär ich DIR das....

Und Pflege hat für mich damit zu tun, dass Geräte so behandelt werden, dass sie weiterhin funktionieren. Was bringt mir ein glänzender Controller, dessen Tasten nicht funktionieren? Warte, ich geb dir die Antwort: GAR NICHTS. Da bei mir die Controller aber lange Zeit ohne weitere Behandlung einwandfrei liefen, benötige ich keine Pflege. Das war mein Beitrag zu diesem Thema, der im Gegensatz zu deinem themenrelevanten Inhalt hatte. Du versuchst anscheinend mal wieder nur einen Streit anzuzetteln. Hoffentlich kommt da bald die nächste Sperre, wenn sich der Exo erneut nicht benehmen kann.

• Controllerpflege Beitrag #29
Exoniqa schrieb:
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich geschrieben hab Du musst mir etwas glauben. Bleibt Dir überlassen.

Es geht nicht darum, ob er funktioniert oder nicht.
Redakteure sollten den Titel eines Threads eigentlich lesen können.
Otherwhise:
Schule = Lesen lernen

Da Sie manchmal mit mir spielt.. Triffts Feucht gut.. Möglicherweiße.
(Natürlich weil mit mir zocken stressig ist)

Für jeden was dabei Kinders.

Aber hier noch ein Paar ernsthafte Wörter zum Thema Forum.

Im Grunde ist diese schöne Kennzeichnung, die jeder User bekommt, vonwegen "Nützliche Beiträge" dazu da, dass man sich ein bisschen Orientieren kann.. ob es sich jetzt lohnt einen Roman von einen User zu lesen (zum Beispiel)

Wenn man jetzt aber als super toller Aushilfspausenclown irgend einen Schwachsinn einen Daumen verleiht.. wird dieses System damit vernichtet. Solltest Du Dir mal zu Herzen nehmen err0r.

Danke - Regards - Exoniqa.

ERR0R LASS IHN ER IST SO ANGEPISST , WEIL ER BEI DER METHODE , STATT N MIXXER EINE MIKROWELLE BENUTZT HAT , UND DER KONTROLLER JETZT SCHROTT IST... SELBST SCHULD :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Controllerpflege Beitrag #30
Muss eig. in fast jedem Thread gleich wieder ein halber Krieg ausbrechen?
Nervig eh -.-

Zuletzt bearbeitet:
  • Controllerpflege Beitrag #31
Vor jedem CD einlegen Wasche ich meine Hände, oder allgemein vorm Zocken.. bis die CD drinn ist fass ich nichts an :D
Nachdem spielen kommt die CD wieder raus, natürlich wieder mit gewaschenen Händen...
Ich pass sehr drauf auf :)

Irgendwie Krank aber was solls :D Für meine Playse ♥

• Controllerpflege Beitrag #32
Hab mir da noch nie ernsthafte Gedanken drüber gemacht, ob mein Controller nun so dreckig ist. Wenn er funktioniert, ist es okay.

Wenn er nun doch so verdreckt ist, dass da z.B. Tabak und sonstiger Dreck aus den Sticks rausbröselt, dann sollte man sich schon Gedanken machen, sie etwas pfleglicher zu behandeln.

Ich für meinen Teil hab mir noch nie die Hände so übertrieben penibel gewaschen, dass ich es vor dem Controller anfassen unbedingt machen muss, sprich - ich wasch sie mir schon oft genug am Tag.

Generell Tipps für die Controllerpflege sind aber okay. Das mit den Brillenputztüchern ist super. Werd ich auch mal machen.

• Controllerpflege Beitrag #33
Err0r... *facepalm*.. dass ichs zwei Mal erwähnen muss lässt mich schon etwas Mitleid mit Dir haben.

Aber ich greif schonwieder vor.. Sperre? Proof? Du denkst dein Kakao Kollege Sperrt mich weil ich sagte Du sollst lesen lernen. Okay, wann genau sind wir ausm Kindergarten raus? Ach das dauert wohl nochn Stück bei Dir heute, verstehe.

Was ich eigentlich meinte aber klar, ich erwähne es nochmal.. Pflege hat nichts mit dem Umgang vom Controller zu tun eigentlich ging es mehr um Hygiene bei der Schmutzbehandlung eines Controllers, is Dir wohl fremd.. *kotz*

Edith sagt: Dumm gelaufen kakaochen kann nixmehr machn :)

Regards & Out - Exoniqa

Zuletzt bearbeitet:
  • Controllerpflege Beitrag #34
"du sollst lesen lernen" .....Jaaaaaah, I see what you did there

Da dreht mal wieder jemand durch und braucht ne kleine Auszeit ;)

Und noch einmal: Wenn ich meine Controller NICHT pflege, ist das ein völlig legitimer Beitrag zum Thema, also versuchs nicht nochmal.

Ich weiß auch gar nicht, warum du so auf Streit aus bist. Du musst ja ein unfassbares Mitteilungsbedürfnis haben, denn in diesem Thread gings nur ums Thema, bis du aufgekreuzt bist.

• Controllerpflege Beitrag #35
Freezy55 schrieb:
Vor jedem CD einlegen Wasche ich meine Hände, oder allgemein vorm Zocken.. bis die CD drinn ist fass ich nichts an :D
Nachdem spielen kommt die CD wieder raus, natürlich wieder mit gewaschenen Händen...
Ich pass sehr drauf auf :)

Irgendwie Krank aber was solls :D Für meine Playse ♥

Das ist echt krass :D
Also generell wasche ich mir die Hände explizit vorm Zocken eigentlich nicht. Klar, wenn ich vorher noch auf Klo war oder sowas in der Richtung gemacht habe schon. Aber ich zock ja immerhin zuhause und weiß eigentlich, dass ich hier nichts großartig schmutziges angefasst habe.

Mich hats nur immer gestört wenn 'n Kumpel oder einer meiner Brüder (der quasi Kettenraucher ist) gezockt hat, die Dinger stinken sofort nach Kippen :D Da find ich Hände waschen schon angebracht, aber naja.

Jedem das seine, was in diesem Thread wohl angebracht wäre zu sagen :D

• Controllerpflege Beitrag #36
Hulululu schrieb:
Richtig zocken heisst zb. bei RESI 5 wie wild den Stick zu drehen um los zu kommen (da ging bei mir dann der erste kaputt).
Ansonsten sag ich ma so jährlich nen neuen sollte ich mir eigentlich holen :p

Bei Resi 5 reicht es in den meisten Fällen denn Analogstick hin und her zu bewegen, versuch es mal geht leichter und schont Contoller.

Ich habe eher anderen dreck auf dem Controller. Egal wie oft ich mir nach der Arbeit die Hände Wasche, es bleibt immer Heizöl und Ruß an den Händne haften. Man fühlt dann richtig wie Contoller, Fernbedinung und co. richtig "Ölig und rutschig sind".

Das einzige was da noch hilft ist alle 10 min. sich die Hände waschen gehen und jedes mal den Controller reinigen usw. Aber das mein ganzes leben lang machen ist auch äzent.

Hab schon alles mögliche ausprobiert, Sandseife, Handschuhe bei der arbeit tragen, hat aber alles nicht geholfen.

Vieleicht hat ja jemand ein Geheimtipp für mich.

Thema:

Controllerpflege

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben