Fifa 12 Frage

Diskutiere Fifa 12 Frage im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo, Wenn ich bei Online die EA Sports - Arena reingehen möchte, dann kommt Folgendes: "du kannst wegen eines problemes mit deinem ea server...
  • Fifa 12 Frage Beitrag #1
O

Oli789

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Wenn ich bei Online die EA Sports - Arena reingehen möchte, dann kommt Folgendes:

"du kannst wegen eines problemes mit deinem ea server sports arena konto nicht auf die ea sports arena zugreifen.

dafür kann es 2 mögliche gründen geben:

1. du hast fifa 12 für ps3 nicht deinem ea sports arena profil hinzugefügt oder die registrierung nicht vollständig abgeschlossen. bitte melde dich bei deinem konto auf easportsarena.com an, um das spiel hinzufügen oder deine registrierung abzuschließen.

2. dein ea sports arena konto könnte wegen eines verstoßes gegen dich nutzungsbedingungen gesperrt worden sein. bitte melde dich bei bei deinem konto auf easportsarena.com an und setze dich mit dem kundendienst in verbindung, um weitere informationen zu erhalten.
"

Weiß einer, wie ich das Problem beheben kann? Peil nämlich gar nichts von dem, was da steht. :D

• Fifa 12 Frage

Anzeige

• Fifa 12 Frage Beitrag #2
Hmm.. also für mich liest sich das so...

entweder hast du kein EA Sports Arena Konto, bzw. hast dieses Spiel nicht dem Konto hinzugefügt, oder du hast irgendwie gegen die Nutzungsbedingungen von EA Sports Arena verstoßen.

Gehe halt zur angegebenen Adresse und registriere dich, oder setze dich gegebenenfalls mit dem Kundenservice in Verbindung.

Sonst wüsste ich jetzt auch nicht wie ich dir weiterhelfen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 12 Frage Beitrag #3
Achso, naja, ich dachte, es hätte schon jemand mal dasselbe Problem. (;

• Fifa 12 Frage Beitrag #4
Also ich habe das selbe Problem...ich habe alles versuch und hab das Problem immer noch nicht gelöst..Kannst du mitlerweile Arena Spiele machen?

Thema:

Fifa 12 Frage

Fifa 12 Frage - Ähnliche Themen

EA Konto mit PSN ID verknüpfen!: Hallo zusammen! Ich weiß das es schon zahlreiche Beiträge zu diesem Thema gibt und dennoch... Ich werde aus denen nicht schlau! Ich habe zu...
Fehlercode 8002F1F0: Hallo an Alle! Habe endlich FIFA 12 und schon das Problem: Beim einlegen der Disc sollte ich ein Update durchführen. Habe ich gemacht. Nun ist bei...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...
HowTo: Anleitung - Linux Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Seit 30.10.2008 steht das neue Ubuntu 8.10 für die PS3 mit WLAN Unterstützung zum Download bereit. Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben